Bin ja selber quasi noch ein Kind (sagt der Staat^^), aber Kleinkinder finde ich total goldig, und ich spiele gerade seit kurzem sogar mit dem Gedanken, Kindergärtnerin zu werden.
Bibilein Die Zweite
(
Gast
)
#3 RE: das Interview mit unserem "Kleinsten", Kai Wettler!
Kai mag den Kindergarten unglaublichgern, er fühlt sich da quasi heimisch. Er kommt mit den meisten Kindern gut zurecht, vor allem mit den Jungen. Ich glaube, die Rivalität zwischen Lauren und Kai ist nur wegen Tatjana entstanden. Tatjana ist für Kai so was wie ne große Schwester und er muss sich eben wehren, wenn er das Gefühl hat, sie wird ihm weggenommen...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Also, Kais Mutter ist eine gemütliche, etwas dicklichere Frau, sie ist immer gut gelaunt, und sie mag Kinder sehr gern, vor allem ihr eigenes. ^^ Sie ist ja die Leiterin des Kindergartens.
Kais Vater ist eben der typische Vatertyp, er arbeitet im Büro für den städischen Personennahverkehr und auch er liebt seinen kleinen Sohn sehr.
Ist quasi eine Bilderbuchfamilie, die ich mir im krassen Gegensatz zu Laurens Mutter-Tochter-Familie gedacht hab.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Kai mag seine Eltern auch ganz gern, ihn stört es nur manchmal, seine Mutter im Kindergarten immer um sich herum zu haben. Dann fühlt er sich betüttelt und überwacht.