Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Telenovelas
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.02.2007 20:30
Wege zum Glück Antworten

Ihr könnt hier über Ninas und Bens WEge zum Glück diskutieren!
lg
eure fernsehmaus


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.03.2007 20:46
#2 RE: Wege zum Glück Antworten

Im Moment schau ich es grad, weil da so viele Darsteller aus Hinter Gittern mitmachen. Ich finde es im Moment echt interessant, wie Nina so zwischen Ben und Max steht.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

10.07.2007 00:28
#3 RE: Wege zum Glück Antworten

Wenn Nina so weitermacht bin ich auch der Meinung, dass sie Ben gar nicht verdient hat. Das ist ja der Wahnsinn! Nur weil sie damals den Kuss zwischen Ben und Elsa gesehn hat, ist sie gleich mit Max in die Kiste gehüpft

(auch der Zeitsprung sorgt für Diskussionen... aber wahrscheinlich war er dramaturgisch notwendig, weil die Geschichte sonst "dahin gedümpelt" wäre)

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

11.07.2007 14:17
#4 RE: Wege zum Glück Antworten

Ich finde es natürlich gut, dass sie sich sorgen um max macht. aber es bringt doch niemandem etwas, wenn sie so tut als würde sie ihn lieben, obwohl ihr herz natürlich nur ben gehört.
Den Zeitsprung fand ich schön. Den hat man in Bezug auf einige Dinge dringend benötigt.
lg
maria


 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz