Oh, Gott, das sind so viele! Kann nicht genau sagen, was mein Lieblingsfilm ist. Am liebsten sehe ich romantische Komödien wie "Wedding Planer", "Notting Hill", "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"... und noch ganz viele mehr LG Bina
Das Haus am See, Notting Hill, Mitten ins Herz (läuft aber erst ab DO im Kino... *g*) dann eben alle Schnulzen, in denen Julia Roberts mitspielt, oder Drew Barrymore (z.B. "Pretty Woman" und "Auf immer und ewig"), dann alle Buchverfilmungen von Nicholas Sparks und von Rosa Pilcher (Nani und ich kennen da so nen ganz bestimmten, was, Nani??? ) Dann die Filme mit Tom Hanks und Meg Ryan in den Hauptrollen, Schlaflos in Seattle und e-Mail für dich...
joa...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
hab ihn da doch noch gar nicht gesehen, erst zwei Tage später! Aber er war eben schon mein Lieblingsfilm, bevor ich ihn überhaupt gesehen hab! die Vorschau allein war schon so süüüüüüüüß!!!
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Gestern erst wieder hab ich Dirty Dancing im TV gesehen, ich schmelze jedes Mal hin... Besonders bei der Szene, wo die beiden die Hebefigur im See üben!!!
Und den Abend davor hab ich mir Harry und Sally angesehen, ich liebe den Film!!! Ich konnte sogar mal die ganze letzte Szene auswendig und ich glaube, kein anderer Film hat so einen geilen Schlusssatz wie der! Irgendwie so was wie: "Ja, Extrateller sind sehr wichtig!" Und wo sie einen Orgasmus im Restaurant vortäuscht!!! Zum Totlachen! Mann, solche Klassiker sind ja echt nicht übel... Die wussten eben früher schon, wie man gute Filme macht!
Schaut euch mal folgenden Film an: der blaue Vogel Nach einem Roman von Utta Danella entwickelte Bea Schmidt von der Abteilung Programm-Development der Bavaria Film die schicksalhafte Geschichte der jungen Christine. Als Sechsjährige musste sie mit ansehen, wie ihr Vater ihre Mutter und deren Geliebten erschoss. Der zweiteilige Fernsehfilm schildert, wie sie auf dem holsteinischen Gutshof ihres Großvaters Jon aufwächst, ihre Freundschaft zu Winnie, ihre Sorge um ihre spät entdeckte Halbschwester Mara, ihre erste große Liebe und ihren Sohn Magnus.