Hallo, mein Name ist Markus Richter. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Leidenachaft zum Beruf gemacht. Von Beruf bin ich Koch und habe gerade erst bei einem Restaurant hier in der Stadt angefangen. Ich bin Single und denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird, aber man weiß ja nie. Ich hatte bisher erst eine FReundin. Sie war meine große Liebe, wir sind schon als Tenanger zusammen gekommen und wollten nach nach diesen vielen gemeinsamen Jahren endlich auch heiraten. Aber bei einem tödlichen Unfall ist sie ums Leben gekommen. Das habe ich nie richtig überwunden. Seitdem hatte ich keine richtige Beziehung mehr, weil ich einfach niemanden mehr an mich rangelassen habe.
Tolle Figur! Und Männer können wir immer brauchen. Dann hat Tatjana jemanden!!! WEnn du möchtest.... Sehr interessanter Charakter, gnz prima! lg fernsehmaus
jaja sorry, dreama ist meine cousine und war gerade bei mir am computer. Sie hat vergessen, mich auszuloggen und sich einzuloggen,weil sies halt von zu Hause so gewohnt ist. Sorry, falls wir da jemanden verwirrt haben.: -> Dreama wohnt bei Amy -> Ich (Bina) wohne bei Berna und Engelchen -> ich hoffe das passiert uns nicht noch einmal...
Ähm naja, ich weiß nicht. Ist das nicht ein bisschen aufwändig? Ich meine, dann hast du, Amy, ja gar kein Zimmer mehr...
Ist doch kein Problem einfach noch ein Zimmer einzurichten, oder? Wir sind hier ja im Internet, da ist das ja kein Akt. Wenn nicht, zieh ich einfach gleich zu Tatjana, wenn sie noch will...
Ach so, ich habe gesehen, hier gabs ein paar Problem, mit mir und meiner Kusine Bina. Dafür wollte ich mich entschuldigen, aber Bina hats ja schon erklärt.