[1 wie heisst 2 wie alt bist du 3 wo kommst du her 4 was sind deine hobbys 5 was magst du 6 was magst du nicht 7 bist du männlich oder weiblich 8 was ist deine lieblings tn 9 wie findest du flammen der liebe 10 wie gefällt dir das forum
liebe grüsse steffi111
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
1 stephanie 2 werde 13 3 aus oberwaltersdorf niederösterreich 4 lachen, tn gucken, sport und vieles mehr 5 tn und lachen 6 streiten und lügen 7 weiblich 8 bianca, vib,sdl,julia,awz,sib 9 super cool 10super gut
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
1 Maria Sophie 2 14 3 Maria Anzbach, Niederösterreich 4 fernsehen, PC, schwimmen, tanzen, singen, schauspielen,... 5 Freunde auf die man immer zählen kann, Ehrlichkeit, Vertrauen 6 Lügen 7 weiblich 8 Bianca, WzG, SdL, awz 9 wegen euch: fantastisch 10 s.o. lg fernsehmaus
[1 wie heisst du? Gloria 2 wie alt bist du? 12 3 wo kommst du her? BOnn 4 was sind deine hobbys? Weiß nicht vieles! 5 was magst du? Internet, Alles was gut schmeckt aber dick macht! 6 was magst du nicht?Alles was gut schmeckt aber dick macht 7 bist du männlich oder weiblich? Mhmm beiden ne ich bin Femininumm 8 was ist deine lieblings tn? SDL mit Alex und Laura 9 wie findest du flammen der liebe? Cool! 10 wie gefällt dir das forum? Sehr gut!