Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Quasselbereich
Seiten 1 | 2
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

21.03.2007 16:25
#16 RE: mein Fragebogen! Antworten

WOLLN WIRS HOFFEN! Ich kann die nicht qusstehen!!!
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 16:36
#17 RE: mein Fragebogen! Antworten

Ebenfalls... kann diese ganze Massenhysterie nicht verstehen.

Das sind doch nur vier Typen, die nicht mal gut aussehen, ein bisschen Geschrei machen und auf dem Schlagzeug rumkloppen und an den Gitarren rumzupfen.

Wieso verlieben sich tausende übergewichtige Teenies in die, füllen Konzerthallen und denken dann auch noch, Bill oder Tom oder wer auch immer sieht sie von der Bühne aus und verliebt sich mit dem ersten Blick in sie???


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Angel ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 20:27
#18 RE: mein Fragebogen! Antworten


Wie lautet dein voller Name? Angelina Sabrina Weber
Wann bist du geboren? 2.7.1989
Was ist deine Lieblingsfarbe? gelb, orange
Was ist deine Leiblingstn? ViB1, Sophie - Braut wider Willen
Was ist deine Leiblingsmusikrichtung? Hauptsächlich House, aber eigentlich mag ich alle Musikrichtungen (abgesehen von Volksmusik vielleicht...)
Was für einen Beruf bzw. Ausnildung machst du? Schule, Oberstufe
Wie ist dein Familienstand? single ( ), aber hoffentlich nicht mehr lange ()
Welches Smiley benutzt du hier am liebsten?
Was für einen Desktophintergrund hast du? ne collage von meinen Freunden
Sex oder Alkohol? Sex
Familie oder Karriere? Familie
Schwangerschaft oder Kinderlosigkeit? Schwangerschaft, ich will 2 oder 3
Ernährst du dich gesund oder ungesund? ich liebe ungesunde Sachen, wie Süßkram oder Fast food (zum Glück setzts bei mir nicht an) aber man darfs nicht übertreiben und muss sich auch mal gesund ernähren
Lieblingstier? Äffchen, Hunde
Welchen Satz hast du zu deinem Leidwesen noch nie in deinem Leben gehört? (Puuh, da fällt mir so spontan nix ein)
Was ist der beste Fernsehkanal? Sat.1 und RTL
Träumen oder Lachen? Beides wichtig
Hast du ein Piercing bzw. ein Tatoo? Nein, höchstens Ohrlöcher. Will ich auch gar nicht, weils mittlerweile voll viele haben, is doch dann langweilig
Wo würdest du gern mal mit deinem Liebsten verreisen? Italien
Wo möchtest du heiraten? In unserer Kirche (die liebe ich, sieht so schön festlich aus)
Wie soll einmal dein Brautkleid aussehen? Ich weiß, ich bin kitschig, aber mein Brautkleid muss natürlich weiß sein und einen großen Reifrock haben (typisch Sissi-Kleid eben)
Was möchtest du am FdL-Forum ändern? mmh, ich bin ja noch nicht so lange hier
Was ist dein Lieblingsforum? hier und das FF-Forum
Was wünscht du dir am meisten? Das mein bester Freund endlich merkt, das ich nicht bloß seine beste Freundin sein will.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

21.03.2007 20:43
#19 RE: mein Fragebogen! Antworten

Tja, Angel! Ich glaube wir werden nochmal richtig gute Freundinnen!
Aber die beste-Freunds-Geschichte ist ja allgemein bekannt, das man die nur durch offene Kommunikation lösen kann, wofür allerdings (auch eine Freundin von mir) viel zu feige sind!!!
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 21:08
#20 RE: mein Fragebogen! Antworten

Du kommst vom FF-Forum hier rüber? DEM FF-Forum? Dem 43874.dynamicboard.de FF-Forum???


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 21:32
#21 RE: mein Fragebogen! Antworten
Wie lautet dein voller Name? Vanessa
Was ist deine Lieblingsfarbe? rosa und orange
Was ist deine Leiblingsmusikrichtung? ich höre alles
Was für einen Beruf bzw. Ausbildung machst du? besuche zur Zeit die Oberstufe eines Mädchengymnasiums
Welches Smiley benutzt du hier am liebsten?
Was für einen Desktophintergrund hast du? einen Sonnenuntergang
Träumen oder Lachen? beides
Was möchtest du am FdL-Forum ändern? nichts
Was wünscht du dir am meisten? ganz viel Glück und Gesundheit für mich und alle, die ich kenne

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

22.03.2007 14:40
#22 RE: mein Fragebogen! Antworten
Wie lautet dein voller Name? Stephanie Maria Mayerhofer
Wann bist du geboren? 21.5.1994
Was ist deine Lieblingsfarbe? blau-violett
Was ist deine Leiblingstn? bianca awz
Was ist deine Leiblingsmusikrichtung? eigentlich alles auser volksmusik
Was für einen Beruf bzw. Ausnildung machst du? schule leider? hauptschule
Wie ist dein Familienstand? single, aber hoffentlich nicht mehr lange
Welches Smiley benutzt du hier am liebsten?
Was für einen Desktophintergrund hast du? meine nichte
Sex oder Alkohol? Sex
Familie oder Karriere? Familie
Schwangerschaft oder Kinderlosigkeit? Schwangerschaft, ich will 3
Ernährst du dich gesund oder ungesund? na ja geht so!! aber jetzt heisst es kein salz vom doktor aus
Lieblingstier? delfine,hunde
Welchen Satz hast du zu deinem Leidwesen noch nie in deinem Leben gehört? keine ahnung
Was ist der beste Fernsehkanal? Sat.1 und RTL und vox
Träumen oder Lachen? Beides wichtig
Hast du ein Piercing bzw. ein Tatoo? Nein,aber vieleicht mal glaub aber eher nicht
Wo würdest du gern mal mit deinem Liebsten verreisen? ägypten, grichenland, new york
Wo möchtest du heiraten? in der kirche wo keine ahnung bei uns daheim warscheinlich
Wie soll einmal dein Brautkleid aussehen? wieß oder creme werden wir dann eh sehen ( vieleicht auch bei tati und markus)
Was möchtest du am FdL-Forum ändern? gar nichts auser die farbe vielleicht
Was ist dein Lieblingsforum? das hier ist das beste
Was wünscht du dir am meisten? das ich gesund bleibe und mein lächeln bliebt



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bina ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 18:32
#23 RE: mein Fragebogen! Antworten

Wie lautet dein voller Name? Ich heiß wirklich Bina. Na gut ich gebs zu, ich heiße SAbina, aber den namen kann ich nicht leiden, und mich nennt auch keiner so
Wann bist du geboren? 8.9.89
Was ist deine Lieblingsfarbe? gelb
Was ist deine Leiblingstn? sophie - braut wider willen, vib1
Was ist deine Leiblingsmusikrichtung? eigentlich alles aber am liebsten house.
Was für einen Beruf bzw. Ausnildung machst du? schule, Oberstufe
Wie ist dein Familienstand? vergeben
Welches Smiley benutzt du hier am liebsten?
Was für einen Desktophintergrund hast du? gelbe und orangene blumen
Sex oder Alkohol? Sex
Familie oder Karriere? Familie
Schwangerschaft oder Kinderlosigkeit? Schwangerschaft, ich will 2 bis4
Ernährst du dich gesund oder ungesund? na ja geht so!! ich liiiiiiiieeeeebe Schokolade und McD muss auch ab und zu mal sein, aber ansonsten lebe ich recht gesund.
Lieblingstier? hunde
Was ist der beste Fernsehkanal? Sat.1 und RTL
Träumen oder Lachen? Beides wichtig
Hast du ein Piercing bzw. ein Tatoo? Nein, ich will auch keins
Wo würdest du gern mal mit deinem Liebsten verreisen? Italien oder Griechenland
Wo möchtest du heiraten? in der kirche in unserem Ort
Wie soll einmal dein Brautkleid aussehen? weiß, aufwändig, mit weitem Rock und wuderschön.
Was möchtest du am FdL-Forum ändern? vielleicht, dass manche öfter schreiben. ich zum beispiel kann kaum was machen, weil meine "partnerin" so gut wie nie da ist...
Was ist dein Lieblingsforum? das hier ist das beste, FF-Forum
Was wünscht du dir am meisten? dass ich meinen Freund öfter sehen kann, er wohnt ziemlich weit weg von mir...

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

07.04.2007 09:54
#24 RE: mein Fragebogen! Antworten

Mhh Steffi wie alt bist du eigentlich genau? Man kann leider dein Geburtsjahr überhaupt nicht erkennen

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.04.2007 13:05
#25 RE: mein Fragebogen! Antworten

also ich schätze mal, dass das 1994 heißen soll und damit wäre sie noch 12

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

08.04.2007 12:20
#26 RE: mein Fragebogen! Antworten

Häh?

Was erkennt ihr daran nicht? Ist das editiert? Ich find, das is deutlich!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

08.04.2007 13:11
#27 RE: mein Fragebogen! Antworten

ja, is editiert, war vorher nur 194

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

16.08.2007 11:06
#28 RE: mein Fragebogen! Antworten

ok dann füll ich den auch mal aus:

Wie lautet dein voller Name? Katharina Theresa Sophia
Wann bist du geboren? 27. März 1984 (bin damit wohl die Älteste hier)
Was ist deine Lieblingsfarbe? kommt drauf an: bei den Klamotten momentan rot, bei Blumen rosa, und draußen in der Natur himmelblau
Was ist deine Leiblingstn? Tessa, Rote Rosen und WzG
Was ist deine Leiblingsmusikrichtung? eigentlich alles mögliche, auf meinem mp3-player den ich immer bei mir hab ist alles zu finden (Pop, Rock, Musical aber auch afrikanische Musik... das hat mit unserer Family zu tun und ist ne komplizierte und längere Geschichte)
Was für einen Beruf bzw. Ausnildung machst du? ich studiere Jura (bzw. mach grad familienbedingte pause) und stand bis vor kurzem noch als kleindarstellerin bzw komparsin vor der kamera
Wie ist dein Familienstand? verliebt & verlobt
Welches Smiley benutzt du hier am liebsten? na das natürlich
Was für einen Desktophintergrund hast du? meine Tochter Paulina
Sex oder Alkohol? Sex
Familie oder Karriere? Familie
Schwangerschaft oder Kinderlosigkeit? Schwangerschaft natürlich. Kinderlosigkeit geht bei mir nicht mehr
Ernährst du dich gesund oder ungesund? teils teils. ich esse viel obst und gemüse, wenig Fleisch aber auch gern süßes
Lieblingstier? Pferd & Katze (mein Plegepferd ist letztes Jahr leider gestorben, war auch schon 25 , mein älterer Kater lebt bei meinen Eltern in Österreich und hier in Deutschland haben wir seit letzten Herbst einen jungen Kater, der ist mittlerweile 1 Jahr alt und heißt Filou)
Welchen Satz hast du zu deinem Leidwesen noch nie in deinem Leben gehört? wenn ich noch nicht verlobt wäre, hätte ich hier jetzt geschrieben: "Willst du mich heiraten?" ... aber auch den Satz hab ich schon gehört, deshalb kann ich diese Frage nur so beantworten, dass es keinen Satz gibt, den ich gern hören würde.
Was ist der beste Fernsehkanal? ORF (*heimweh*), ARD und ZDF
Träumen oder Lachen? kann beides schön sein, aber lachen ist glaub ich gesünder
Hast du ein Piercing bzw. ein Tatoo? nein, keines von beiden
Wo würdest du gern mal mit deinem Liebsten verreisen? wieder nach Afrika, dort hat mein Onkel ein Haus
Wo möchtest du heiraten? unter freiem Himmel in einem Schlosspark
Wie soll einmal dein Brautkleid aussehen? das kann man nicht beschreiben... verspielt, romantisch und es soll einfach zu mir passen... ich sags euch, das ist gar nicht so einfach das passende zufinden (ich rede aus erfahrung)... mir wurde das so erklärt, dass die meisten vorstellungen von DEM traumkleid "über den haufen geworfen werden" sobald man ein kleid anhat. Ich hatte vor meinem ersten Besuch im Brautmodenladen auch ganz andere vorstellungen, und hab mich dann in einem kleid, dass total meinen früheren erwartungen entsprochen hat, irgendwie nicht wohl gefühlt. Dagegen in einem anderen hab ich mich sehr wohlgefühlt und die Verkäuferin meinte, dass es genau das ist. Man sieht einer Frau an, wenn sie IHR kleid gefunden hat, weil sie dann ganz besonders strahlt .
Was möchtest du am Fernsehen verändern (also nicht du sondern was soll der sender verändern)? fällt mir momentan nix ein
Was möchtest du am FdL-Forum ändern? gar nichts!
Was ist dein Lieblingsforum? Rote Rosen und das hier
Was wünscht du dir am meisten? ein langes und glückliches Leben an der seite meines Freundes und vielleicht noch ein Geschwisterchen für Paulina

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz