Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Profile
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein

18.12.2006 20:37
Simone Silberstein, die romantische Heldin Antworten
Hallo! Ich bin hier die Administratorin und heiße in echt Maria (hier bin ich die fernsehmaus!) und spiele in unserer eigens gesponnenen TN Simone Silberstein.

Simo ist die romantische Heldin und ich erklär sie euch kurz:

Name: Simone Friederike Silberstein
Beruf: Köchin
Aussehen: blond, blauäugig, schlank,...
mag: Freunde treffen, backen, essen, Sport,...
mag nicht: Krieg, Hass, Zicken, Intrigen, Lügner,...
Biografie: Simo reist nach dem Tod ihrer geliebten Eltern vor fünf Jahren allein in der WEltgeschichte herum bis sie sich entschließt im Restaurant ihrer Schwester als Köchin Fuß zu fassen und endlich zur Ruhe zu kommen. Bei einem Ausflug zum See trifft sie ihre große Liebe...

P.S.: AN ALLE!!! Bitte als Avatar ein Bild von einer TN-Darstellerin nehmen, die so aussieht wie euer Charakter. Meine z.B. ist Susanne Gärtner (vielmehr bekannt als Julia aus "Wege zum Glück"). Kann auch jemand aus einer Serie oder einem Film sein. TN wär mir persönlich zwar lieber, aber wenn ihr wollt...
lg
fernsehmaus

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer

26.12.2006 17:26
#2 RE: Simone Silberstein Antworten

hallo maria!!

geht es auch das ich eine person erfinde also ich meine ich nehme den namen tajana mercedes mayerhofer ja kann ich die person so spielen wie ich will oder bin!! oder muss es wer aus tn, serie oder filmen sein!!!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein

29.12.2006 11:52
#3 RE: Simone Silberstein Antworten

Nein, nein, die Person die du spielst hat nix mit dem Avatar zu tun, so sieht die Person nur aus, aber den Charakter darfst du dir ausschen.
lg
fernsehmaus

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz