Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Villa der Janßens
Seiten 1 | 2
mimi Offline

Raphael Janßen


Beiträge: 36

25.02.2007 15:44
Vor dem Haus Antworten
Hier ist der eingang der villa
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.03.2007 21:11
#2 RE: Vor dem Haus Antworten

--> WG:
Ich klinlge und hoffe, dass er diesmal zu Hause ist. Ich muss ihn einfach sprechen.


fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

31.03.2007 16:16
#3 RE: Vor dem Haus Antworten

--> Sandstrand:
Mein Herz klopft und mein Puls rast. Ich klingle.


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

31.03.2007 21:46
#4 RE: Vor dem Haus Antworten

--> von der Eingangshalle

Raphael schaut durch den Spion und was er sieht, trifft ihn völlig unvorbereitet.
simone!
Ihre schönen, blauen Augen, in die Raphael sich gleich verliebt hat, huschen unruhig umher. Er hätte nicht gedacht, dass sie noch einmal herkommen würde.
Sein Verstand sagt ihm, er soll sie einfach vor der Tür stehen lassen, aber seine Beine sind da wohl anderer Meinung, ebenso seine Hand und sein Herz.
Zielstrebig läuft er den letzten Schritt auf die Tür zu und öffnet sie.
"Hallo Simone."
Bei den wenigen Silben verhaspelt er sich fast.
Wie schön sie ist... Ihre wunderbaren blauen Augen... und der Sand in ihrem Haar... Ich weiß doch genau, dass es nicht geht! Dass ich mit Kaya zusammenbin und mit Kaya zusammenbleiben werde!

"Simone, hör mir zu: ..." Seine Stimme, sein Mut verlässt ihn und eigentlich weiß er gar nicht mehr so genau, was er sagen wollte. So schön...

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.04.2007 17:00
#5 RE: Vor dem Haus Antworten

Ich dachte mein Mut würde mich verlassen, aber ich habe mich geirrt. Ich gehe auf ihn zu, nur wenige Zentimeter trennen unsere Lippen voneinander. ich lage meine Finger auf seine lippen und sage: "Psst, ich weiß, du willst sagen, es geht nicht, aber du irrst. Liebe macht alles möglich. Versuch wenigstens mich zu lieben!" Ich kann mich nicht mehr halten und küsse ihn innig.


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.04.2007 14:09
#6 RE: Vor dem Haus Antworten
Am liebsten würde Raphael laut "Nein!" rufen, weil ich Simone einfach vergessen will, um wieder normal leben zu können.
Aber als er Simones Lippen auf seinen spürt, da kann und will er das ganze nicht beenden.
Da sieht er auf einmal Kayas Auto vorfahren.
Schnell stößt er Simo von sich und flüstert ihr zu: "Vorsicht, da kommt meine Verlobte!"

[OOC: @ Lili: Kannst ja jetzt nochmal überlegen, ob Kaya was gesehen hat oder nicht. Ich wär ja für nicht gesehen...]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

lili ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 18:23
#7 RE: Vor dem Haus Antworten

von Flzgplatz

Kaya betrit den Raum im Fotof

"Raphaelm wie kanst du es wagen

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.04.2007 09:22
#8 RE: Vor dem Haus Antworten

Ich erschrecke udn werde leichenblass. Ich stelle mich mutig vor Raphael und sage zu dieser Frau:"Hören Sie mal, schreien Sie Raphael nicht an, denn ich liebe ihn, dagegen wird nichtmal so eine arrogante Zicke wie Sie etwas dagegen machen können! Und jetzt verschwinden Sie! Auf der Stelle, bitte!"


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

03.04.2007 13:44
#9 RE: Vor dem Haus Antworten

"Simone!", flüstert Raphael warnend zu Simo.
Das, was er jetzt sagt, tut ihm im Herzen weh, aber es ist nur das Beste für sich, für Kaya und für Simone. Er weiß, wie intrigant Kaya sein kann...
"Kaya, Schatz! Diese Frau ist unglaublich! Als ich ihr die Tür öffnete, behauptete sie, wir hätten eine Nacht gemeinsam verbracht und sie würde mich lieben. Und dann hat sie mich einfach so geküsst, ich hatte noch nicht einmal Zeit, mich zu wehren, da bist du auch schon gekommen."

Es tut mir so Leid, Simone...
Dann schüttelt er Simones Hand von seinem Arm und versucht, sie so vernichtend wie möglich anzusehen.

lili ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 16:28
#10 RE: Vor dem Haus Antworten

Kaya glaubte kein wort

"Nuen meine liebe ich lasse mic nicht aus meine aus jagen aben sie gehört

Kaya die ihren plan scon kennt reict raphael die hand

"Komm Ich glaube duir log sie

Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

03.04.2007 16:48
#11 RE: Vor dem Haus Antworten

Erleichtert nimmt Raphael Kayas Hand und sagt zu Simone: "Und Sie gehen jetzt besser, bevor ich die Polizei rufe!"

Raphael geht in die Eingangshalle zurück, zusammen mit Kaya und schlägt Simone einfach die Tür vor der Nase zu.

--> in die Eingangshalle

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

04.04.2007 09:25
#12 RE: Vor dem Haus Antworten

Das darf doch nciht wahr sein! Jetzt brauch ich erstmal nen starken Espresso! Diese Kaya ist ja grauenhaft. CIh weiß, Raphael wollte nicht auffliegen, aber so eine dumme Schnepfe! Der werd ichs zeigen! Die wird mich noch kennenlernen!!! Ich kenne doch ihren Assistenten, Oliver Maierhofer, der wird mir sicher helfen, es diesem Miststück zu zeigen!
tbc: Lachtaler Banken


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

04.04.2007 10:52
#13 RE: Vor dem Haus Antworten

Simos Handy klingelt!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

04.04.2007 18:58
#14 RE: Vor dem Haus Antworten

"Mist, ich muss los. Naja, auch egal" Ich gehe ans Handy. "Simone Silberstein, mit wem hab ich das Vergnügen?"


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

04.04.2007 19:23
#15 RE: Vor dem Haus Antworten

"Hey Süße!
ICh bins Kati! Hast du lust heute Abend auf gemeinsames Abendessen? Vielleicht auch mit Laura? Ich will dir Leo vorstellen, unseren neuen Mitbewohner!"

Seiten 1 | 2
Schlafzimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz