Jop! Das alte war mir zu klein. Ich wollt ja eigentlich schon immer die Amy Lee als Avatar, hab aber nie ein Bild gefunden, dass klein genug war. So kann ich jetzt nur sagen: ICH LIEBE DICH FERNSEHMAUS FÜR DIE NEUE AVATARGRÖSSE! DANKE!
Mann, ihr seid ja total süß! Ich lieb euch auch alle! Das mit der Avatargräße ging nicht anders. Ich wollte mal wieder ein neues Avatar haben und immer stand da "Es ist ein Fhler aufgetreten. Ihr Avatar ist zu groß!" Da hab ich dann beim Adminmenü nachgeschaut und die Einstellung der Größe gefunden und größer gemacht. (Am anfang hab ich sie so groß gemacht, dass die Bilder so riesig waren, dass man den Beitrag nicht mehr lesen konnte ). Im Grunde also basiert die Idee nur auf meinem Egoismus! lg fernsehmaus
Leute wirklich ich möchte euch nochmal bitten wirklich weiter zu schreiben! Ich würde es ja gerne aber im Moment bin ich bewusstlos und das so lange bis Pueh mal was schreibt sowas ich wirklich blöd also würde es mich wirklich freuen wenn ihr weiterschreibt auch wenn der andere mit dem ihr eine Szene habt nicht on ist!