Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Begrüßung aller Mitglieder
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

24.12.2006 17:48
Willkommen liebe Pueh31!!! Antworten

Ich heiße dich, liebe Pueh31, lich willkommen bei der schreibenden Bande hier und wünsch dir ne Menge Spaß und Merry X-mas!!!!
lg
fernsehmaus


Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

27.12.2006 19:00
#2 RE: Willkommen liebe Pueh31!!! Antworten

hey, danke für die nette Begrüßung. Ich finds auch schön hier zu sein, ich freu mich schon darauf mit euch was neues auszudenken.Aber ich muss mir noch ne nette rolle einfallen lassen

lg pueh

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

29.12.2006 11:51
#3 RE: Willkommen liebe Pueh31!!! Antworten

Lass dir damit ruhig Zeit. Für eine eigene TN sind wir sowieso noch zu wenig. Ich wart mal ab. Für Vorschläge und neue Profile der Rollen bin ich jedoch jederzeit offen.
lg
fernsehmaus


Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz