Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Interviews mit den Stars aus "Flammen der Liebe"!!!
Seiten 1 | 2
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:06
#16 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Ich wünsche Amy für die Zukunft, dass sie glücklich wird und das sich ihr Wunsch nach einem weiteren Kind und einem Mann erfüllt und sie so eine glückliche Familie besitzt. Was ich ihr auch noch wünsche ist, das sie wieder einen normalen Kontakt mit ihren Eltern und ihrer Familie haben kann.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.03.2007 18:20
#17 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Dann hoffe ich mal dass das für Amy Wirklichkeit wird! Danke für dieses Interview und für Fragen lasse ich dieses Thema noch offen oder für ein paar weitere Fragen von mir!


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:22
#18 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Gerne, ihr dürft mich gerne durchlöchern. Stehe zu Antwort bereit.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.03.2007 18:23
#19 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

was werde ich mir merken mit dem durchlöchern



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:24
#20 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

bitte gerne. Hast du eine Frage auf dem Herzen, die du mir stellen möchtest?

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

30.01.2008 22:14
#21 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Ich hab eine Frage:

In wie weit denkst du, hat Amys Vergangenheit sie in ihrem Wesen und Handeln geprägt?

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

30.01.2008 22:18
#22 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Ich denke, dass sie durch ihre Vergangenheit zu dem Menschen geworden ist, der sie jetzt ist. Sie hat lernen müssen, für sich selbst da zu sein und alleine Sachen durchstehen zu müssen. Wahrscheinlich war es auch durch ihre Vergangenheit schwer, einen Partner fürs Leben zu finden, was sich jedoch durch Oliver geändert hat. Meiner Meinung nach hat sie ihre Vergangenheit zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Womöglich wäre sie sonst so geworden wie ihre Schwestern...und das wäre nicht gut.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

31.01.2008 14:44
#23 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

In Oliver scheint sie ja jetzt endlich den Richtigen gefunden zu haben. Würdest du dich auch in Oliver verlieben?

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

31.01.2008 17:22
#24 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Also Amy hat in Oliver den richtigen gefunden, das stimmt.

Ich denke...ja, ich würde mich auch in ihn verlieben. Denn er ist einfach nett, charmant, zuvorkommend, hat aber auch Sinn für Humor und kann auch mal frech sein. Aber auch kochen kann er gut *g*

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

31.01.2008 23:09
#25 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Also wäre er auch im richtigen Leben genau dein Typ? Oder müsste er noch zusätzlich irgendwelche Eigenschaften haben?

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

01.02.2008 11:05
#26 RE: Interview mit der facettenreichen Amy Sophie Wallander Antworten

Er wäre auch im richtigen Leben mein Typ. Bibbsch hat (sie hat ihn ja entworfen und gespielt) ihn wohl extra für mich gemacht *g*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz