Wollte mal fragen, wie das eig. bei uns mit der Zeit und dem Wetter ist. Bis jetzt war ja bei den meisten die gleiche Uhrzeit, aber könnten die Admin und die Modis nicht mal so was ähnliches wie bei INDL versuchen, ich find das voll praktisch! Eben so eine Leiste, wo die Uhrzeit und das Wetter drinsteht.
Jo das wäre eigentlich gut! Aber das Problem ist nur dass viele Handlungen gleichzeitug laufen aber nicht gleichzeitig geschrieben sind! Was wir aber alle bedauern!
Ich wäre jetzt allerdings doch dafür, dass wir ne allgemeine Zeit einführen.
Bei Tati, Beci, Simo und Laura und so is schon seit Tagen heiter Sonnenschein und sie sitzen am Strand, während Oli, Amy, Lauren und Stefan etwa fünf Uhr morgens haben und Felix auch in irgendeinem Eiskaffee sitzt und wahrscheinlich die Sonne genießt... kommt ein bissl merkwürdig rüber, find ich!!!
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Ja, besonders weil ich nicht Lust habe immer zu warten, bis die anderen nachgezogen haben. Das ist nicht einfach, weil sich dann nichts bewegt, leider.
Das tut mir leid!!! Was wäre wenn wir uns auf die angegebene Zeit einigen könnten. 17:30. Das wär doch coolund es scheint die Sonne. Bei mir ist es ungefähr so die zeit bei wems nicht passt, dem änder ichs um!!! lg maria
mhm...nicht sehr praktisch, weil bei stefan, amy und lauren ist schon ein neuer tag, während ihr noch am strand von gestern liegt. Es ist einfach immer etwas langwierig auf euch zu warten, ehrlich gesagt. Und außerdem ändert sich unten die uhrzeit doch eh net.