Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Interviews mit den Stars aus "Flammen der Liebe"!!!
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

08.03.2007 14:11
das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

was hast du und deine rolle gemeinsam



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

05.04.2007 18:43
#2 RE: das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

Ich finde es schwer diese Frage direkt zu beantworten. Nartürlich haben wir viel gemeinsam, z. B. unsere Gemeinsame Art zu reden eigendlich, schließlich bin ich die jenige die steuern kann was Kathy macht oder nicht. Ich wollte nicht dass Kathy ein Mädel ist mit einer alzu tragischen Geschichte, sie sollte mir schon ein wenig ähneln, ich bin nicht fast vergewaltigt worden, das war nur zur Tragik. Aber so wie Kathy lebt würde ich es vielleicht später auch gerne wollen, Ich mag Schneidern sehr gerne ( Was KAthy ja als beruf macht ) Und wenn ich mal später eine Wg mit meiner besten Freundin habe und mit meinen Freund.. warum nicht.. Was will man denn mehr

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

06.04.2007 13:14
#3 RE: das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

Was soll Katharina noch erleben, deiner ansicht nach?


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

07.04.2007 09:59
#4 RE: das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

Ich denke sie muss es schaffen ihr Trauma komplett zu verarbeiten, was aber schon zum größten teil geschehen ist, und sie wird mit LEo richtig zusammen kommen! Vielleicht wird sie auch schwanger oder so! Ich weiß es nicht das meiste mach ich dann einfach spontan!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

12.04.2007 21:18
#5 RE: das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

Wie wichtig denkst du ist ihre Beziehung zu Leo für sie?


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

12.04.2007 21:44
#6 RE: das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

Ich denke das eine Schulter zum anlehnen schon für Kati sehr wichtig ist aber andereseits denke ich auch will sie sich nicht auf einen MAnn so verlassen wollen da sie auch einige schlechte erfahrungen mit Jungs hatte. Sie würde zum Beispiel nicht einfach mal ein Konto mit Leo nehmen. Wenn er schluss machen würde wäre es schlimm für Kati aber sie würde darüber hinweg kommen. Man kann sagen ihre Liebe wächst jeden Tag, also hängt sie immer mehr an ihm!

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.05.2007 21:13
#7 RE: das tolle interviews mit katharina sommer Antworten

Wie steht Katharina zu ihrer Vergangenheit?

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz