Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Interviews mit den Stars aus "Flammen der Liebe"!!!
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.03.2007 20:56
interview mit unser süssen maus lauren Antworten


was hat lauren was du auch gerne hättest vanessa



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

12.03.2007 20:57
#2 RE: interview mit unser süssen maus lauren Antworten

Oh Gott, was für eine Frage. Als ich kann sagen, dass ich eigentlich alles das bekommen habe, was Lauren hat. Ich habe dieses Alter auch schon seit, mal überlegen, 12 Jahren hinter mir. Aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich zweisprachig erzogen worden wäre. Aber das war nicht schlimm, mittlerweile kann ich drei Sprachen fließend.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.03.2007 20:59
#3 RE: interview mit unser süssen maus lauren Antworten

was gefällt dir an der rolle lauren am besten!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

12.03.2007 21:03
#4 RE: interview mit unser süssen maus lauren Antworten

Mir gefällt an meiner Rolle der Lauren gut, dass ich sie so großwerden lassen kann, wie ich es auch geworden bin und sie sehr vielfältig ist. Auf der einen Seite ist sie sehr selbstsicher und weiß was sie will. Auf der anderen Seite hat sie einen verletzlichen Kern, der sich nach Glück sehnt. Ich versuche Lauren so zu spielen, wie ich auch gerne ein Kind hätte, wenn ich in Amys Situation wäre. Das macht einfach Spaß.

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz