Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.06.2007 20:08
#16 RE: Euer/e Lieblingsschauspieler/in Antworten

Ich hab letztens mal gelesen, dass amerikanische forscher herauszufinden versuchen, ob johnny ein vampir ist!!!

im ernst! (Typisch amis) und ihr argument dafür is, dass Johnny anscheinend während seiner gesamten 20-jährigen Filmkarriere niemals gealtert ist!!!

Mann, das muss man sich mal geben... Johnny ein vampir, das wärs.

ich würd ihm freiwillig meinen hals hinstrecken!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

02.09.2007 18:45
#17 RE: Euer/e Lieblingsschauspieler/in Antworten

Also, ich muss mal sagen, ich hab ihn zwar grad erst entdeckt, aber ich find ihn genial! Matthew Gray Gubler, der spielt bei Criminal Minds Dr. Spencer Reid! Da sieht er jetzt nicht so atemberaubend aus, aber guckt mal bei Google Bilder, der war oder ist Model für Louis Vuitton, Tommy Hilfiger usw.
Echt super! ^^

lg pueh

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz