Lauren antwortet ihm, dass es Reis und noch etwas gab, sie aber nur Reis gegessen habe.
<<Das wird es sein. Ich hatte die Tage schon mehrere Fälle, bei denen es mit Reis zu tun gehabt hat. Ich glaube es liegt an dem Hersteller. Der Reis ist mit zuviel Chemikalien behandelt und möglicherweise haben sich Krankheitserreger darin festgesetzt. Dazu kommt, dass Lauren eine Magen-Darm-Grippe entwickelt.>>
"Was kann man dagegen machen?"
<<Als erstes verschreibe ich ihnen Antibiotiker gegen den Reis. Sie wird sich noch ein paar mal übergeben müssen, aber dann ist das in Ordnung. Dazu verschreibe ich noch Medizin gegen die Magen-Darm-Grippe. Sollte es nicht besser werden kommen sie in drei Tagen noch mal wieder. Gute Besserung Lauren.>>
"Danke, auf Wiedersehen."
Stefan nimmt die Rezepte, Lauren wieder auf den Arm und geht dann mit ihr.
"Na ja, sie wohnt noch nicht so lange hier... sie hatte nicht allzu viel Stress bei der Arbeit, aber so weit ich weiß hatte sie Probleme mit ihrem Exfreund."
Na klasse! Und was besseres fällt mir nicht ein? Ach verdammt, ich weiß eben einfach noch zu wenig über sie!
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
<<Des weiteren...es könnte sein, dass sie seit einiger Zeit eine schwere Krankheit mit sich rumträgt und sie nicht ernst genug genommen hat. Seit einigen Wochen kursiert eine verschärfte Form der Magen-Darm-Grippe umher, die auch tödlich ist. Mir wäre es lieb, wenn wir ihre Freundin ins Krankenhaus bringen.>>
Ich sehe Amy besorgt an, meine kleine Amy, wie sie da so zerbrechlich und unbewegt auf der Untersuchungsliege liegt.
Der Weg bis zum Krankenhaus ist weit, und so bitte ich den Arzt, einen Krankenwagen kommen zu lassen. Er erfüllt mir den Wunsch, und so sitze ich kurz darauf in einem Krankenwagen und sehe zu, wie die Pfleger schon jetzt versuchen, Amy zu untersuchen und zu behandeln.
--> ins Krankenhaus
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)