Ich finde, Oli ist ein Romantiker, auch wenn das ursprünglich ja nicht so beabsichtigt war. Eigentlich sollte er ja ein Fießling werden, ist mir aber nicht so recht gelungen, weil Amy so schnell in sein Leben geschneit ist, dass er gar nicht mehr wusste, was auf einmal los ist. Ich fände Oli sehr sympatisch, er wäre bestimmt auch ein guter Vater und ein liebender Mann.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Da könnte er glatt seine bis dahin einzige und große Liebe Vera vergessen... Aber er denkt noch an sie, er wird immer an sie denken und falls das mit Amy nichts werden sollte, hat er ja immer noch die. Die kann dann ja urplötzlich in Glückshaven auftauchen...
Aber um nochmal auf Amy zurückzukommen: Ich denke, sie spielt derzeit in Olis Leben die wichtigste Rolle, und er wäre am Boden zerstört, wenn sie jetzt sterben würde, denn auch wenn sich die beiden erst so kurz kennen, liebt Oli Amy schon wie wahnsinnig.
(Wahrscheinlich hat er sich deshalb auch so unreif und blöd verhalten, als ihn Stefan dumm angemacht hat... Amy könnte das ja mal erfahren, vielleicht wär sie dann nicht mehr ganz so sauer...)
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Kommt drauf an, was genau du alles mit labil meinst. Er heult ja irgendwie schon die ganze Zeit rum, ich glaube, die ganze Situation belastet ihn sehr, da kann es schon mal vorkommen, dass er eher seine labilen Seiten zeigt...
Nun ja, da denk ich mir eben mal noch ein bisschen Hintergrund aus...
Also, Oliver kam ja nie sonderlich gut mit seinen Eltern aus und wenn es nach denen gegangen wäre, hätten sie am liebsten nur Töchter gehabt, die sie dann gut verheiraten können (Mannmannmann, Zustände wie im Mittelalter!!! ). Oliver stand also immer im Schatten seiner zwei Schwestern, die natürlich die Lieblinge der Eltern waren. Nur mit dem gut verheiraten wurde es nix, grad, als Oliver 21 war, starben beide Eltern schon (waren wahrscheinlich einfach nicht mehr die jüngsten... ), Oliver nahm seine Schwester Tatjana zu sich in die Wohnung und Rebecca musste bei einer Tante wohnen. Etwas vom Thema abgewichen, aber was solls...