Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Interviews mit den Stars aus "Flammen der Liebe"!!!
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 10:50
Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Wie siehst du deine Rolle?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 16:32
#2 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Ich finde, Oli ist ein Romantiker, auch wenn das ursprünglich ja nicht so beabsichtigt war. Eigentlich sollte er ja ein Fießling werden, ist mir aber nicht so recht gelungen, weil Amy so schnell in sein Leben geschneit ist, dass er gar nicht mehr wusste, was auf einmal los ist.
Ich fände Oli sehr sympatisch, er wäre bestimmt auch ein guter Vater und ein liebender Mann.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

21.03.2007 16:36
#3 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Kannst du dir vorstellen, dass Oliver eines Tages noch mal fies wird?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

22.03.2007 16:54
#4 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Nein, das glaube ich nicht. Jetzt, wo er Amy hat... (noch...)

Obwohl... wer weiß? Dieser Mann steckt voller Überrauschungen!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

23.03.2007 21:44
#5 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Was fühlt und denkt Oliver im Moment?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.03.2007 13:24
#6 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Er macht sich große Sorgen um Amy und für ihn wäre das Schlimmste, wenn sie jetzt sterben würde und sie im Streit auseinandergegangen wären...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

24.03.2007 17:51
#7 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Also ist Amy für Oliver eigentlich die Frau fürs Leben, die ihm wie ein Engel rüberkommt?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.03.2007 23:04
#8 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Ja, wenn man das so sagen will...

Da könnte er glatt seine bis dahin einzige und große Liebe Vera vergessen... Aber er denkt noch an sie, er wird immer an sie denken und falls das mit Amy nichts werden sollte, hat er ja immer noch die. Die kann dann ja urplötzlich in Glückshaven auftauchen...

Aber um nochmal auf Amy zurückzukommen:
Ich denke, sie spielt derzeit in Olis Leben die wichtigste Rolle, und er wäre am Boden zerstört, wenn sie jetzt sterben würde, denn auch wenn sich die beiden erst so kurz kennen, liebt Oli Amy schon wie wahnsinnig.

(Wahrscheinlich hat er sich deshalb auch so unreif und blöd verhalten, als ihn Stefan dumm angemacht hat... Amy könnte das ja mal erfahren, vielleicht wär sie dann nicht mehr ganz so sauer...)


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.03.2007 16:40
#9 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Also hat es Oliver voll erwischt?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 18:38
#10 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Ja, genau.

Er hat sich Hals über Kopf in Amy verliebt, auch wenn ihm selbst das Ausmaß seiner Liebe noch gar nicht so bewusst ist... ^^


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.03.2007 20:42
#11 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Oliver ist momentan ja physisch sehr beansprucht. Wird er sich in dieser Situation auch mal sehr labil zeigen?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 23:21
#12 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Kommt drauf an, was genau du alles mit labil meinst.
Er heult ja irgendwie schon die ganze Zeit rum, ich glaube, die ganze Situation belastet ihn sehr, da kann es schon mal vorkommen, dass er eher seine labilen Seiten zeigt...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

28.03.2007 14:45
#13 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Was ist eigentlich mit Olis Eltern?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

29.03.2007 16:28
#14 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Nun ja, da denk ich mir eben mal noch ein bisschen Hintergrund aus...

Also, Oliver kam ja nie sonderlich gut mit seinen Eltern aus und wenn es nach denen gegangen wäre, hätten sie am liebsten nur Töchter gehabt, die sie dann gut verheiraten können (Mannmannmann, Zustände wie im Mittelalter!!! ).
Oliver stand also immer im Schatten seiner zwei Schwestern, die natürlich die Lieblinge der Eltern waren.
Nur mit dem gut verheiraten wurde es nix, grad, als Oliver 21 war, starben beide Eltern schon (waren wahrscheinlich einfach nicht mehr die jüngsten... ), Oliver nahm seine Schwester Tatjana zu sich in die Wohnung und Rebecca musste bei einer Tante wohnen.
Etwas vom Thema abgewichen, aber was solls...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

05.04.2007 12:59
#15 RE: Interview mit dem Frauenschwarm Oliver Mayerhofer Antworten

Also hatte Oli keine einfache Kindheit. Was würde Oli bei seinen eigenen Kindern, wenn er welche hat, anders machen, als es seine Eltern getan haben?

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz