Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Fragen an die Admin und/oder die Moderatorinnen
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

22.03.2007 17:03
NPC und Shoutbox Antworten
Hallihallo!

Hab zwei Fragen:

1.Könnten wir womöglich einen NPC erstellen, einen Neutralen Player-Charakter?

Eben so einen, der in jede Rolle schlüpfen kann, Arzt, Kindergärtner, Polizist, Passant...

Eben ein Username, den alle nutzen können und wer zum Beispiel einen Arzt braucht, der schickt der Admin eine PN und erhält das Passwort.

2. Ich habe noch eine Shoutbox übrig, die man hier aufs Forum einbinden könnte.

(Bsp. für eine shotubox: http://buecherforum.de.vu ganz unten!!!)

Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand hier einen HTML-Code auf die Startseite einfügen kann, dann könnten wir zwischendurch mal ein bisschen schreiben...

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

22.03.2007 17:31
#2 RE: NPC und Shoutbox Antworten

shoutbox muss net sein, weil die viele viren enthalten und ich dann nicht mehr auf die seiten komme (hatte ich schon in mehreren foren, wo es zum glück *danke nochmal* entfernt wurde und wieder mitspielen konnte)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

22.03.2007 17:46
#3 RE: NPC und Shoutbox Antworten

Naja, das Problem weshalb ich keinen Chat oder eine Schoutbox mnöchte, sind die Kosten und das man seine Adresse usw. angeben muss, beide3s will ich nicht! Das mit den Viren kommt hinzu!
das mit den NPCs können wir machen. Mach ich halt einen Arzt, eine Krankenschwester usw. alle haben das Passwort 1234567 okay?
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

22.03.2007 20:48
#4 RE: NPC und Shoutbox Antworten

Nein, so war das mit dem NPC nicht gemeint. Ich dachte eigentlich an einen Chara, der einfach "NPC" heißt und man schreibt eben jeweils drüber, wie die Person heißt und in was für einer Funktion sie steht:

Michael Bruske, Arzt

In Antwort auf:
"Diese Krankheit kann tödlich sein.", antwortet er mit ernstem Gesichtsausdruck und verlässt dann nachdenklich den Raum...


Und wegen der Shoutbox: Da gibts kein Problem mit Kosten und so, denn das ist eine kostenlose Shouti, ich musste keine Adresse angeben. Ich hab ja die Shoutbox eigentlich für mein Forum gebastelt, aber das wurde ja geschlossen.
Aber wenn dann bei vany nichts mehr geht, dann lassen wir das wohl auch besser...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

23.03.2007 10:44
#5 RE: NPC und Shoutbox Antworten

danke, dass wär dann echt nett

ZYWakbgaOXcW ( Gast )
Beiträge:

15.01.2011 11:18
#6 79402070181 Antworten

links/go.txt;25;25

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz