Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand hier einen HTML-Code auf die Startseite einfügen kann, dann könnten wir zwischendurch mal ein bisschen schreiben...
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
shoutbox muss net sein, weil die viele viren enthalten und ich dann nicht mehr auf die seiten komme (hatte ich schon in mehreren foren, wo es zum glück *danke nochmal* entfernt wurde und wieder mitspielen konnte)
Naja, das Problem weshalb ich keinen Chat oder eine Schoutbox mnöchte, sind die Kosten und das man seine Adresse usw. angeben muss, beide3s will ich nicht! Das mit den Viren kommt hinzu! das mit den NPCs können wir machen. Mach ich halt einen Arzt, eine Krankenschwester usw. alle haben das Passwort 1234567 okay? lg maria
Nein, so war das mit dem NPC nicht gemeint. Ich dachte eigentlich an einen Chara, der einfach "NPC" heißt und man schreibt eben jeweils drüber, wie die Person heißt und in was für einer Funktion sie steht:
Michael Bruske, Arzt
In Antwort auf:"Diese Krankheit kann tödlich sein.", antwortet er mit ernstem Gesichtsausdruck und verlässt dann nachdenklich den Raum...
Und wegen der Shoutbox: Da gibts kein Problem mit Kosten und so, denn das ist eine kostenlose Shouti, ich musste keine Adresse angeben. Ich hab ja die Shoutbox eigentlich für mein Forum gebastelt, aber das wurde ja geschlossen. Aber wenn dann bei vany nichts mehr geht, dann lassen wir das wohl auch besser...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)