Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Hobbythek für Bücher, Filme,...
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 18:40
Musicals Antworten

Quatscht hier über Musicals:

Lasst euch über gute und weniger gute Darsteller aus,
erzählt von eurem letzten oder nächsten Musicalbesuch oder beides,
erzählt von eurer Musical-Fan-Sammlung...

undundund.

(sorry, der Thread wurde langsam notwendig... ^^)


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 20:12
#2 RE: Musicals Antworten

Ah, eins meiner Lieblingsthemen. Darüber könnt ich mich stundenlang auslassen... Keine Sorge, für euch die Kurzfassung...

Also, mein Lieblingsdarsteller ist

Carl van Wegberg!!!

Ich habe wohl meinen Verstand an ihn verloren, wenn ich Pech hab, auch noch mein Herz...

Dicht gefolgt ist er von Mate Kamaras und der wiederum wird verfolgt von Uwe Kröger, eine Größe in Deutschland, England, den USA und Japan! Klar, der darf nicht fehlen...

Bei den weiblichen steht an erster Stelle

Pia Douwes.

Klar, ebenso wie bei Uwe, nur dass sie sich auch in den Niederlanden einen Namen gemacht hat.

Danach kommt dann bald Sabrina Weckerlin und Fawn Arnold, die beste Donna (Mamma Mia!) meiner Meinung nach.

Lieblingsmusicals:

Mamma Mia!, Elisabeth, Ludwig², Drei Musketiere, POE, Phantom der Oper, Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat, König der Löwen, Miss Saigon, We will rock you und Tanz der Vampire.

Befasse mich also lieber mit den bekannteren Stage-Entertainment-Produktionen, bin aber auch Letterland, Held Müller, Paris, Titanic, Rebecca usw. nicht abgeneigt.

Als letztes war ich in Ludwig², ein Glück, denn es hat ja leider aufgehört zu spielen, als nächstes will ich unbedingt noch ein letztes Mal Mamma Mia sehen, bevor es für die heißt: "ByeBye, Stuttgart, hello Essen!".

Meine Musical-Fan-Sammlung ist zu groß zum Aufzählen, des erzähl ich euch a ander mal...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.04.2007 14:59
#3 RE: Musicals Antworten

Mann, jetzt hab ich mir so mühe gegeben mit dem Thread und jetzt schreibt niemand...

Bin ich denn wirklich so allein mit meinem Musicalfanatismus???


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.04.2007 22:16
#4 RE: Musicals Antworten

nein bist du nicht wasagt ihr zzu rebecca



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.04.2007 22:35
#5 RE: Musicals Antworten

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kenn kein einziges Lied davon, aber ich will doch unbedingt eins kennen, damit ich mir meine Meinung bilden kann!

@steffi: Hast du welche auf dem Computer???
Schickst du mir das schönste? Büddeeeee!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.04.2007 22:40
#6 RE: Musicals Antworten
hab leider keine am computer
aber geh auf http://www.mycokmusic.at
dann auf handy realtones dann such rebecca dann kannst eines hören



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.04.2007 09:17
#7 RE: Musicals Antworten

Ich hab eine ganze CD davon, war schon zweimal und geh am 13.4. noch einmal! Das Musical ist einfach geil!!! Es ist spnnend bis zum SChluss, es ist gruselig an manchen stellen, es ist romantisch (fast schon kitschig, genau wie ichs liebe) und es ist lustig! Es ist es wert sich das Musical anzusehen!
@Bibbsch: Ich bin ein genauso großer Musicalfanatiker wie du! Ich habe Elisabeth 7 mal gesehen (!!!) und Romeo und Julia dreimal. Rebecca bald auch dreimal udn meine Freundin und ich fahren total auf Highschoolmusical und Tanz der Vampire ab!!!
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.04.2007 14:03
#8 RE: Musicals Antworten

@ fernsehmaus: Kannst du mir nich mal n Lied schicken??? Oder eins von Romeo und Julia??? Bitteee


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz