Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Profile
Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 13:24
Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

Vorname: Caroline Madeleine
Nachname: Gärtner
Alter: 15 Jahre
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Charakter: Caroline ist eine selbstbewusste Person und sie ist es schon immer gewesen. Sie macht sich nichts weiter daraus, dass sie für die meisten Jungen wie ein Magnet wirkt und sieht die meisten als Kumpel. Caroline kommt gut allein zurecht, sie ist eine fröhliche Natur und etwas abenteuerlustig.

Biographie: Caroline wuchs in einer sehr kaputten Familie auf, in der sich ihre Mutter und ihr Vater dauernd stritten. Sie hat noch eine große Schwester, die, sobald es ging, auszog, und eine kleine Schwester, die inzwischen zwölf ist und bei ihrem Vater lebt, während Caroline mit ihrer Mutter nun nach der erwarteten Trennung nach Glückshaven zieht. Erst wollte sie unter keinen Umständen von zu Hause wegziehen, aber als ihre Mutter ihr das Angebot machte, dass Caroline sich aussuchen durfte, wohin sie ziehen wollte, suchte sie sich Glückshaven aus.

Sebastian: Caroline kennt Sebastian aus München, sie sind dort in die selbe Klasse gegangen. Erst waren die beiden ein Paar, mussten aber feststellen, dass aus dieser Beziehung nichts werden würde und so freundeten sie sich an. Sie wurden quasi unzertrennlich wie Pech und Schwefel und so war Caroline sehr traurig, als sie erfuhr, dass Sebastian bald zu seinem Onkel nach Glückshaven ziehen würde und sie sich nur noch selten sehen könnten. Doch dann bot sich Caroline die Möglichkeit, selbst nach Glückshaven zu ziehen und die ergriff sie natürlich sofort am Schopf, um ihren Kumpel zurückzubekommen.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

31.03.2007 14:10
#2 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

super profil
toller charkter von wem gespielt



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

31.03.2007 16:11
#3 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

Tja, das werden wir dir nicht verraten! Aber ich find den Chara auch ur-cool!!!
lg
maria


Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 16:16
#4 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

Meine super tolle Freundin.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.03.2007 21:28
#5 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

Ja, das istein super-cooler Chara, und ich frage mich die ganze Zeit schon, wer dahintersteckt...

willst du uns nicht wenigstens einen Tipp geben, "Caroline"???


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

01.04.2007 00:14
#6 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten
oke, der beitrag hat sich erledigt!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.04.2007 01:09
#7 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

adimforum steht alles



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:02
#8 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

ich wollte nur eben sagen, dass caroline erst einsteigen wird, wenn sebastian schon eine weile in glückshaven wohnt und sich eingelebt hat, das ist sonst unrealistisch. denn caro wollte ja nur nach glückshaven, um ihren kumpel seba wiederzusehen!

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

02.04.2007 22:04
#9 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

ja, ist in ordnung. Das Haus/die Wohnung darfst du aber gerne schon einrichten

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:08
#10 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

Okay, vielen Dank, das mach ich jetzt!

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.04.2007 22:31
#11 RE: Caroline Gärtner, das freche Mädel Antworten

Willst du uns nicht wenigstens einen Tipp geben???


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz