Name: Franziska Winter Alter: 18 Augenfarbe: dunkelblau Haarfarbe: dunkelblond bis braun Beruf: Kellnerin Liiert: Freund Chris Vollmer Familie: 2 Geschwister : Luci (12) und Erik (28) Eltern Lara und Thomas Winter Eigenschaften: verspielt, lebensfroh, manchmal melancholisch aber meistens fröhlich mag: Nudeln, Schauspieler, das Leben, Schokolade(am liebsten Kinderriegel), gutes Wetter mag nicht: Pessimisten, Lügner, schlechtes Wetter Traum: Schauspielerin werden!!!!
Profil: Mein Name ist Franziska Winter. Ich bin neu in Glückshafen und komme ursprünglich aus Berlin. Ich habe vor knapp 3 Monaten die Schule abgebrochen und bin dann kurz danach hierher gekomen. Meine Eltern reden nicht mehr mit mir, wegen all dem, was die letzten Monate passiert ist. Außerdem habe ich ein kleines Geheimnis, was allerdings noch nicht mal Chris weiß. Zu meinem Bruder Erik habe ich ein gutes Verhältnis, zu meiner Schwester Luci habe ich seit ich aus Berlin weg bin, keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, hier bald eine Bleibe zu finden und meinen Job als Kellnerin nehme ich sehr ernst. gleich mehr
Ich glaub, das Glückshavener Restaurant hat viele Kellnerinnen! Wo bleibt eigentlich Leo, der Manager, der war kaum hier und wenn hat er nur Kati geküsst. lg maria
Sry, das liegt an mir ich war sehr, sehr lange nciht hier deswegen würde ich es auch sehr schätzen wenn mir jemand vielleicht eine private Mail schicken könnte und mir erzählen könnte wie es hier im MOment aussieht! DAnkeschön und sry dass ich euch so hab höngen lassen!