Name: Lara Winter Alter: 37 Status: Verheiratet mit Thomas Winter Kinder: Luci (12), Franziska (18) Eigenschaften: streng, eigentlich verbittert darüber, dass sie ihren Trau Juristin zu sein, nie ausleben konnte mag: Ihre Kinder, ihren Mann, Tango mag nicht: Selbstmitleid was tut sie in Glückshafen: Sie reist ihrer Tochter hinterher um sie von einem Fehler abzuhalten.
Ja, netter Chara, nur ich finde eins ein wenig wiedersprüchlich:
Sie ist verbittert, hasst aber Selbstmitleid? Ist verbittert sein nicht eigentlich das selbe wie Selbstmitleid haben? Gut, vielleicht hasst sie ja auch etwas an sich, soll vorkommen, vor allem bei Frauen, aber komisch find ich das schon.
Oder hab ich was falsch verstanden? Bitte um Aufklärung!!!
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Bibbsch, ich glaube dass Lara einfach einiges anders machen würde, wenn ie nochmal die Chance dazu hätte, aber ihr Leben seufzend hinnimmt, wahrscheinlich verdrängt sie das eher und badet nicht in SElbstmitleid. lg maria
rosenkrieg im fdl-forum? BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sry, aber erstens von problemen mit steffi weiß ich nix, zweitens eure admin geht euch schon nicht flöte! Liebe das forum ja heiß und inig wie euch!!! lg maria