Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Profile
NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

08.04.2007 14:17
NPC Antworten

Also, ich wollte euch mal den NPC, den Neutral Player Character vorstellen:

Ihr könnt den NCP überall einsetzen, als Krankenschwester, als Pfarrer, als Passant, als Fernsehmoderator, als Calldame bei der Auskunft...
wenn ihr eben eine Figur braucht. Und das ganze funktioniert im Grunde so:

Jessica Palmer- Jugendliche




"Hi Sebastian! Na, willst du nicht noch mit in die Disko?", fragt die aufgestylte Jessica, die gar nicht erst zu verbergen versucht, dass sie auf Sebastian steht.

oder

Herbert Densler- Pfarrer



Der Pfarrer setzte sein feierliches Gesicht auf. "Und nun frage ich Sie im Angesicht der Gemeinde usw..."



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

08.04.2007 14:25
#2 RE: NPC Antworten

Die Linien macht man, indem man line in [] solche Klammern setzt, siehe auch FAQ.

Das Passwort unseres NPCs ist 123, ich würde sagen, dass auch nicht registrierte User den NPC benutzen dürfen, dann auf Anfrage bei unsrer Admin fernsehmaus, am besten. Wenn ihr den NPC verwendet habt, dann schreibt einen Eintrag ins NPC-Gästebuch, wegen des Überblicks.

Schreibt in diesen Beitrag, wie der NPC geheißen hat, z.B. Jessica Palmer oder Herbert Densler, in welcher Rolle er stand, z.B. Jugendliche oder Pfarrer, wo sie gespielt wurde, z.B. Eiscafe oder Kirche und das Datum.

Ist ein bisschen kompliziert, und wenn es mit dem System Schwierigkeiten geben sollte, dann kann ich das auch nochmal überarbeiten.

Ansonsten viel Spaß mit dem NPC,

Bibbsch



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

08.04.2007 14:56
#3 RE: NPC Antworten

Okay danke Bibsch du bist echt tüchtig! Dankeschön! Wie macht man denn solche kästen ich seh die garnciht auf meiner Tastatur

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

08.04.2007 19:39
#4 RE: NPC Antworten

Das machste mit der Alt Gr Taste und den Tasten von 8 und 9.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

09.04.2007 20:35
#5 RE: NPC Antworten

Mhh ich versuchs mal




Hello!


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

09.04.2007 20:35
#6 RE: NPC Antworten

Wow, ich bin gut

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

09.04.2007 22:30
#7 RE: NPC Antworten

Absolut, du bist quasi die Beste!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 20:02
#8 RE: NPC Antworten

Ich fühle mich geehrt

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz