Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Verlauf der Telenovela
Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 20:06
Katharina Antworten

Ich bin jetzt in Glückshafen mit meiner Freundin zusammengezogen! Ach,.. es ist schon schön immer zu wissen das da einer za hause ist mit dem man reden kann! Auch ist es nicht weit zur Nordsee! Hier ist es wirklich ein Paradies! Wir haben eine billige Wohnung gefunden die wir jetzt wirklich schön eingerichtet haben und dazu konnte Simo hier noch ein schönes Restaurant mieten! Ich muss mal gucken wie es mit den Jungs aussieht..

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 20:07
#2 RE: Katharina Antworten

Wow dieser Leo der hier bald wahrscheinlich einzieht hat es mir wirklich angetan! Vorallem diese Augen

Mhh nur war er eben ein wenig komisch zu mir! Er geht voll auf Distanz... mhh vielleicht sollte ich auch mehr auf Distanz gehen!

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 20:09
#3 RE: Katharina Antworten

3 Monate später!!!

Ohh das mit dem "streit" hat sich wirklich gelegt. Leo hatte Angst vor so einer festen Bindung! Inzwischen scheint er sich aber ziemlich gut daran gewöhnt zu haben... Mhh es gibt nur eine kleine Sache.. Es könnte sein dass ich schwanger bin

«« Markus
Rebecca »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz