ich suche mir ein schwarzes shirt mit totenkopf aus und dazu gleich noch ein kopftuch ganz in schwarz. hab ja von meinem vater noch geld übrig. dann gehe ich nach hause, um mich noch zu richten.
"Das ist doch der Wahnsinn oder? Ich hab oft an dich gedacht, und war echt traurig das unser Kontakt abgerissen ist und jetzt treff ich dich bei H&M wieder! Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben."
"Bei mir ist sowieso so viel passiert...Hast du nicht lust mit mir ins Café zu gehen? Dort können wir uns in Ruhe unterhalten und du kannst mir berichten, wie es dir seit unserem letzten Treffen ergangen ist."
Ich beschließe mal ein bisschen zu stöbern, obwohl ich nicht der Typ bin, der gerne shoppen geht, aber eine neue Jeans wäre mal wieder fällig. Sonst wird noch aus dem begehrten Frauenheld ein Gammler mit der Optik eines Obdachlosen.....
Es dauert nicht lange und schon habe ich eine schwarze udn ein blaue Jenas gefunden. Noch 2 schöne Shirts dabei....
Jetzt habe ich mich doch komplett neu eingekleidet, neue Unterwäsche, 4 T- Shirts, 3 Hosen, 1 Gürtel, 1 Paar Schuhe und noch 2 Pullover. Ich komme mir schon vor wie eine Frau, aber die anderen Sachen mussten einfach sein udn wenn ich schon mal endlich was finde. Jetzt muss ich wenigstens die nächste Zeit nicht mehr einkaufen gehen. Und mal ungelogen, ich fühl mich sehr wohl mit den neuen Klamotten. Ich lasse ein paar Sachen direkt an und beschließe im Cafè vorbeizuschauen. Ist schon lange her, dass ich da war.
---> Cafè
-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.
Sie grinst und gleich durchstöbert sie die Abteilung. Oliver folgt ihr und sammelt die Teile auf seinem Arm und ist sichtlich froh, dass er der Vater des Kindes ist und nun mit Amy endlich richtig zusammen sein kann, ohne dass ein Stefan andauernd dazwischen funkt.
O: Anprobieren?
A: Na klar.
Er wartet vor der Umkleide und gibt immer ein Kommentar ab, wenn Amy sich präsentiert.
O: Du siehst einfach in jedem Teil umwerfend aus.
A: Übertreib nicht...
O: Tu ich nicht. Ehrlich.
A: Ich liebe dich auch.
Sie gibt ihm einen Kuss und als sie fertig ist durchforsten sie die Babyabteilung und kaufen dort auch noch einmal kräftig ein. Oliver geht bezahlen und dann machen sie sich auf den Weg in ein Möbelhaus.