Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Die Stadt
Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

11.04.2007 17:45
H&M Antworten

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 17:54
#2 RE: H&M Antworten
[OOC: Danke! ]

von: Picknickplatz am see

ich suche mir ein schwarzes shirt mit totenkopf aus und dazu gleich noch ein kopftuch ganz in schwarz. hab ja von meinem vater noch geld übrig.
dann gehe ich nach hause, um mich noch zu richten.

tbc: familie gärtner > caros zimmer
Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 20:08
#3 RE: H&M Antworten

von: Kindergarten / Eingang

Madeleine durchstöbert das Geschäft und kauft neue Klamotten ein.

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 15:42
#4 RE: H&M Antworten

Ich sehe mir ein paar T-Shirts an als ich eine mir bekannte Person entdecken zu glaube.

"Madeleine?"

Sie dreht sich um jetzt bin ich mir ganz sicher
"Hi Madeleine!"

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 15:46
#5 RE: H&M Antworten

Madeleine wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie jemanden ihren Namen rufen hört. Sie dreht sich um und sieht ihre alte Schulkameradin Sina.

"Sina? Hey."

Madeleine geht zu ihr und umarmt sie.

"Wow, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und dann trifft man sich hier beim Einkaufen. Du siehst toll aus."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 15:55
#6 RE: H&M Antworten

Ich umarmte sie ebenfalls.

"Das ist doch der Wahnsinn oder? Ich hab oft an dich gedacht, und war echt traurig das unser Kontakt abgerissen ist und jetzt treff ich dich bei H&M wieder! Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 15:57
#7 RE: H&M Antworten

"Ja, das war echt schade. Danke."

"Bei mir ist sowieso so viel passiert...Hast du nicht lust mit mir ins Café zu gehen? Dort können wir uns in Ruhe unterhalten und du kannst mir berichten, wie es dir seit unserem letzten Treffen ergangen ist."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 16:19
#8 RE: H&M Antworten

"Ja natürlich hab ich Lust dazu. Ich bin schon neugierig wie es dir so ergangen hat."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 16:20
#9 RE: H&M Antworten

"Dann lass uns gehen."

tbc: Café

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 16:23
#10 RE: H&M Antworten

"Gerne"

tbc: Cafe

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

01.06.2007 17:31
#11 RE: H&M Antworten

Ich beschließe mal ein bisschen zu stöbern, obwohl ich nicht der Typ bin, der gerne shoppen geht, aber eine neue Jeans wäre mal wieder fällig. Sonst wird noch aus dem begehrten Frauenheld ein Gammler mit der Optik eines Obdachlosen.....

Es dauert nicht lange und schon habe ich eine schwarze udn ein blaue Jenas gefunden. Noch 2 schöne Shirts dabei....

Jetzt habe ich mich doch komplett neu eingekleidet, neue Unterwäsche, 4 T- Shirts, 3 Hosen, 1 Gürtel, 1 Paar Schuhe und noch 2 Pullover. Ich komme mir schon vor wie eine Frau, aber die anderen Sachen mussten einfach sein udn wenn ich schon mal endlich was finde. Jetzt muss ich wenigstens die nächste Zeit nicht mehr einkaufen gehen. Und mal ungelogen, ich fühl mich sehr wohl mit den neuen Klamotten. Ich lasse ein paar Sachen direkt an und beschließe im Cafè vorbeizuschauen. Ist schon lange her, dass ich da war.

---> Cafè

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.12.2007 21:08
#12 RE: H&M Antworten

von: Häuschen im Grünen / Amys Wohnzimmer

Amy kommt Arm in Arm mit Oliver zu H&M

O: Wo zuerst hin?

A: Wie?

O: Naja...Umstandmode oder Babyklamotten.

A: Dann nehme ich die Umstandsmode

Sie grinst und gleich durchstöbert sie die Abteilung. Oliver folgt ihr und sammelt die Teile auf seinem Arm und ist sichtlich froh, dass er der Vater des Kindes ist und nun mit Amy endlich richtig zusammen sein kann, ohne dass ein Stefan andauernd dazwischen funkt.

O: Anprobieren?

A: Na klar.

Er wartet vor der Umkleide und gibt immer ein Kommentar ab, wenn Amy sich präsentiert.

O: Du siehst einfach in jedem Teil umwerfend aus.

A: Übertreib nicht...

O: Tu ich nicht. Ehrlich.

A: Ich liebe dich auch.

Sie gibt ihm einen Kuss und als sie fertig ist durchforsten sie die Babyabteilung und kaufen dort auch noch einmal kräftig ein. Oliver geht bezahlen und dann machen sie sich auf den Weg in ein Möbelhaus.

tbc: Möbelhaus

«« Möbelhaus
Blumenladen »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz