Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 der Sandstrand
Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 19:41
Pier Antworten

hier ist der pier (oder heißt es das pier?) zum spazierengehen oder pommes essen oder möwen füttern oder so ein kram.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 19:44
#2 RE: Pier Antworten

von: familie gärtner > wohnzimmer

ich schlendere gemütlich am pier entlang und schlecke ein eis. mit dem geschenk unter dem arm setze ich mich auf eine bank und schaue ein wenig auf die nordsee raus. ich beschließe, erst mal hier zu warten und die szenerie an der sandstrandbar zu beobachten, bis ich manu und chris entdecke. das ist mir sicherer, ich will ja nicht bei irgendwelchen wildfremden leuten fast uneingeladen rumstehen und einem mädel alles gute zum geburtstag wünschen, das ich nicht mal kenne.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:26
#3 RE: Pier Antworten

ich sehe manuela und chris, und noch etwas anderes, das meine aufmerksamkeit auf sich zieht und ich mache mich sofort auf den weg zur bar.

tbc: sandstrandbar

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 13:38
#4 RE: Pier Antworten

von: Sandstrandbar

Als sie weit genug von der Sandstrandbar entfernt sind nimmt Sebastian Caro erst mal in den Arm.

"Es ist so schön dich wiederzusehen. Es ist schon so lange her."

Dann setzen sie sich in den Sand.

"Erzähl jetzt mal. Was führt dich hier her? Macht ihr hier Urlaub, du und deine Family?"

Sie ist noch genauso schön wie damals.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 22:32
#5 RE: Pier Antworten

von: sandstrandbar

ich genieße es, von seba in den arm genommen zu werden und ich habe es auch vermisst. aber nicht, weil ich ihn liebe, sondern einfach, weil er mein allerbester kumpel ist!

"Jetzt übertreib mal nicht!" grinse ich frech. "die drei Monate... aber ok, ich geb es zu: ich hab dich vermisst!"

ich sehe nicht, wie seine augen bei diesen worten strahlen und ich denke auch nicht nach über seine worte von gerade eben, als er gegenüber dieser zicke gesagt hat, ich bedeute ihm verdammt viel.

"Urlaub? na so würde ich das nicht nennen... und eine family sind wir auch nich mehr. amanda wohnt mit meinem vater in münchen und ich und meine mom... na ja, wir wohnen jetzt hier. cool, was?"

bei seinem erstaunten gesicht kann ich mir ein lachen einfach nicht verkneifen.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 19:27
#6 RE: Pier Antworten

"Was?"

Sebastian ist sprachlos.

"Das gibts doch nicht. Das tut mir leid für dich, dass das alles zerbrochen ist, aber ich muss auch sagen, es ist schön, dass du und deine Mum jetzt hierher gezogen seid. Es ist schön, dich wieder in meiner Nähe zu haben. Jemand, den ich schon lange kenne und der mich kennt."

Sebastian lächelt.

"Woher wusstest du eigentlich, dass ich hier bin?"

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 20:29
#7 RE: Pier Antworten

"Ach, das mit meinen Eltern war doch schon lange klar, jetzt ist es eben nur amtlich. Ich hab mir nichts weiter draus gemacht."

So ganz stimmt das zwar nicht, aber egal. ich zucke die schultern.

"und um deine andere frage zu beantworten: deine mom." ich grinse ein bisschen verlegen, weil ich es quasi fast aus seiner mutter herausgepresst habe, wo sebastian jetzt wohnt.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 20:37
#8 RE: Pier Antworten

"Meine Mum hat dir gesagt das ich hier bin? Wow...das hätte ich nicht von ihr gedacht. Sie wollte mich doch nie wieder sehen und mich verleugnen. Naja, aber ich kenne ja deine Hartnäckigkeit."

Er schaut auf die Uhr.

"Oh Gott, schon halb elf. Ich muss heim, Lauren schläft sicher schon und ich habe Stefan versprochen immer spätestens um zehn daheim zu sein. Er wird mir den Kopf abreißen."

Er steht eilig auf?

"Soll ich dich vorher noch heimbringen?"

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 15:26
#9 RE: Pier Antworten

Das angebot will ich nicht abschlagen. ich hab es ja so vermisst, stundenlang mit ihm zu quatschen...

"klar, dann weißt du auch gleich, wo ich jetzt wohn..."

[lauf du einfach mal los, ich komm hinterher]

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 15:29
#10 RE: Pier Antworten

Sebastian nimmt Caros Hand und dann tigern sie los.

tbc: Familie Gärtner

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 15:30
#11 RE: Pier Antworten

tbc: Familie gärtner

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz