Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.04.2007 13:56
Schwesternzimmer Antworten

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.04.2007 14:07
#2 RE: Schwesternzimmer Antworten

--> kindergarten

ich gehe ins schwesternzimmer und frage wie es amy geht und ob ich zu ihr darf



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

12.04.2007 14:12
#3 RE: Schwesternzimmer Antworten

Schwester Yvonne - Krankenschwester



"Hallo Frau Mayerhofer. Es tut mir leid, aber es wird keinen Besuch mehr geben."
Die Schwester ahnt, wie sich das angehört haben muss.
"Der Arzt hat es untersagt."



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.04.2007 14:21
#4 RE: Schwesternzimmer Antworten

wieso was ist los!!
ich schau ganz starr den flur einlang
was ist sagen sie es mir eintlich



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

12.04.2007 14:24
#5 RE: Schwesternzimmer Antworten

Schwester Yvonne - Krankenschwester



"Wir gehen davon aus, dass es nichts schlimmes ist. Die Herzschläge haben sich verändert und auch die Atmung der Patientin hat sich verändert. Sie braucht deshalb jetzt viel Ruhe und darf nicht besucht werden. Von niemanden."

Soll ich ihr sagen, dass sie vielleicht aufwacht? Nein, dass würde zuviel Unruhe stiften. Wenn sie wach ist, reicht es.

"Beruhigen sie sich. Es wird sicherlich alles gut."



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.04.2007 14:30
#6 RE: Schwesternzimmer Antworten

kann man was machen
ich fühle mich gerade hilflos
also warte ivh auf die antwort der schwester und hole mein handy und rufe markus an das er mich abholt



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

12.04.2007 14:34
#7 RE: Schwesternzimmer Antworten

Schwester Yvonne - Krankenschwester



"Man kann im Moment nichts anders tun als warten. Es tut mir leid, dass ich ihnen nichts besseres übermitteln konnte."
Sie überlegt kurz.
"Würden sie auch Herrn Großmann und Lauren sagen, dass sie auch fürs erste nicht kommen brauchen. Dann brauchen sie nicht umsonst herkommen. Ich melde mich bei ihnen dann, wenn es wieder möglich ist."



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.04.2007 15:04
#8 RE: Schwesternzimmer Antworten

ja mache ich also rufe ich stefan an

siehe wohnung großmann



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

14.04.2007 12:05
#9 RE: Schwesternzimmer Antworten
--> WG:
Ich lbicke mich um und erblicke eine Schwester. Sie sagt, dass momentan niemand zu Amy darf. Ich hoffe es ist nichts noch schrecklicheres passiert! sie verspricht Nachricht zu geben, insofern wir wider zu ihr dürfen.
tbc: Stadt


NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

16.04.2007 15:42
#10 RE: Schwesternzimmer Antworten

Schwester Yvonne - Krankenschwester




Wen rufe ich jetzt an? Die Tochter und den Vater oder den Lebensgefährten? Naja, beide.

Sie wählt die Nummer von Oliver.

siehe: schönes Haus / Olivers Zimmer



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

17.04.2007 20:59
#11 RE: Schwesternzimmer Antworten

Schwester Yvonne



Nachdem sie mit Oliver telefoniert hat ruft sie bei Stefan an.

siehe Wohnung Stefan Wallander / Wohnzimmer



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

17.04.2007 21:03
#12 RE: Schwesternzimmer Antworten

Schwester Yvonne



Nach dem Anruf endet auch Schwester Yvonnes Schicht und sie geht heim



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:16
#13 RE: Schwesternzimmer Antworten
von: Janinas Penthouse

Janina wird freundlich von allen willkommen geheißen. Sie unterhält sich noch etwas mit einer Krankenschwester, die sie dann kurz alleine lässt. Janina schaut sich in der Zwischenzeit etwas um. Dabei fällt ihr Blick auch auf die Krankenakten.

Sie stockt.

Wallander?

Sie holt die Akte hervor und schlägt sie auf.

Amy Sophie Wallander, geb. 17.05.81, 1 Tochter. Befund: schwerer Virus; 3 Monate Koma; erwacht am 03.05.07

Janina klappt die Akte schnell wieder zu und versucht zu verstehen was dort steht.

Das kann doch nicht sein, oder?

Janina versteht, dass es sich bei dieser Patientin um ihre älteste Schwester Amy handelt, zu der sie seit sie 11 Jahre alt war nicht mehr gesehen hat.

Sie hat eine Tochter? Warum hat mir das keiner gesagt? Warum hat mir auch keiner gesagt, dass sie auch hier lebt? Das darf doch alles nicht sein, oder?

Sie verlässt fluchtartig das Krankenhaus.

tbc: Park / Parkbank am Weiher
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

25.05.2007 17:01
#14 RE: Schwesternzimmer Antworten

von: Zimmer 21

Ich betrete das Schwesternzimmer und spreche eine nette Krankenschwester an, die gerade einen Kaffee trinkt.

"Guten Tag. Könnten Sie mir eventuell sagen, wann Amy Sophie Wallander wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird?"

[OOC: Bitte vany, Schwester Yvonne zu übernehmen!]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

25.05.2007 21:35
#15 RE: Schwesternzimmer Antworten
Schwester Yvonne - Krankenschwester



Während sie sich zu ihrem Schichtbeginn Kaffee einschüttet, kommt Herr Mayerhofer rein, den sie in der ganzen Zeit, wo Amy im Koma lag, kennen gelernt hat und von ihm sehr beeindruckt war, wie er sich um Amy gekümmert hat.

"Guten Morgen Herr Mayerhofer. Ja...Moment, ich schaue mal. Also hier steht, dass sie noch gute drei Wochen hier bleiben muss, evtl. mit Verlängerung. Tut mir leid, dass ich nichts besseres sagen konnte."



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Seiten 1 | 2
Zimmer 21 »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz