Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Abwesenheitstread
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

23.04.2007 17:07
Abwesenheit: Bibbsch Antworten

Da es ein paar feste Termine gibt, an denen ich auf keinen Fall kommen kann, stell ich sie eben auch mal hier rein.

Was: Abwesenheit den gesamten Tag
Wann: Jeden Dienstag
Samstag, 28. April. 2007
Rollen: Oliver Karl Mayerhofer, Kai Benedikt Wettler, Raphael Mathias Janßen, Caroline Madeleine Gärtner
Vertretung: Ja | | nein |x| ich möchte noch eine die Ausgesucht wird | |
Name der Vertretung: -----


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

18.05.2007 09:37
#2 RE: Abwesenheit: Bibbsch Antworten

Was: Zelten
Wann: Freitag-Sonntag 18.05.07-20.05.07
Rollen: Oliver Karl Mayerhofer, Kai Benedikt Wettler, Raphael Mathias Janßen, Caroline Madeleine Gärtner
Vertretung: Ja | | nein | | ich möchte noch eine die Ausgesucht wird | | Wenn jemand will... |x|
Name der Vertretung: ???

Tja, also, ich gehe Zelten am WE (betet mit mir für gutes Wetter! ) und wenn jemand will, kann er eine oder mehrere meiner rollen übernehmen, wär mir aber ganz recht, wenns im NPC-Modus wär.
Ansonsten komm ich am Sonntag abend, oder mal sehen, ob ichs heute nochmal kurz herschaff und meine offenen szenen n bissl weiterbastel.
@ vany: Ja, ich schäme mich, ausgerechnet jetzt zu gehen, wo ich doch mit Oli, Caro und Rapha dranbin!!!

Na dann gehabt euch wohl.

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.05.2007 13:55
#3 RE: Abwesenheit: Bibbsch Antworten

Was: Urlaub
Wann: Samstag 26.5. bis Mittwoch 30.05.07
Rollen: Oliver Karl Mayerhofer, Kai Benedikt Wettler, Raphael Mathias Janßen, Caroline Madeleine Gärtner
Vertretung: Ja | | nein | | ich möchte noch eine die Ausgesucht wird | | Wenn jemand will... |x|
Name der Vertretung: ???

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.06.2007 15:09
#4 RE: Abwesenheit: Bibbsch Antworten

So, bin wieder da. tut mir leid, dass ich mich jetzt erst blicken lasse, ich bin erst in der nacht von donnerstag auf freitag gekommen und war gestern zu beschäftigt, um vorbeikommen zu können.

werd mich natürlich jetzt um so mehr um meine lieben Rollen kümmern.

Freut mich übrigens, dass die Wallander-familie komplett wird und ich hab da so nen Verdacht von wegen unehelicher Sohn und eine Tochter nich von Hendrik... werd mich aber hüten, den laut auszusprechen, is nämlich seeeeeeeeeehr absurd... ich halt...

na dann mach ich mich jetzt mal ran ans schreiben. immerhin warten auf oli jede menge geld, auf raphael simo und auf kai noch ne neue im Kindergarten und seine Lieblings-Lauren...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.08.2007 16:50
#5 RE: Abwesenheit: Bibbsch Antworten

Was: Segelfreizeit in den Niederlanden!!! *freu*
Wann: 3. August.2007 bis
_____11. August.2007
Rollen: Oliver Karl Mayerhofer, Raphael Mathias Janßen
Vertretung: Ja | | nein | | ich möchte noch eine die Ausgesucht wird | | Wenn jemand will... |x|
Name der Vertretung: vany darf gern Oli mitmachen, maria darf ein bissl Rapha spielen wenn sie will.

Bis bald!



Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz