Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Profile
Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 18:44
Madeleine Wallander-Globisch, der Familienmensch Antworten
Name: Madeleine

Nachname: Wallander-Globisch

Alter: 22

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Beruf: Bankfachfrau

Eltern: Britta und Hendrik Wallander

Geschwister: Amy Sophie (25) und Janina (19)

Wohnort: Sonnenallee 7 in Glückshaven


Ihre Story:
Madeleine Wallander-Globisch wurde als zweite Tochter ihrer Eltern geboren. Sie war der Grund, warum ihre Eltern ihre ältere Schwester Amy Sophie vernachlässigten. Madeleine bekam die volle Aufmerksamkeit, bis ihre andere Schwester geboren wurde. Madeleine bekam trotzdem jeden Wunsch erfüllt und genoss die Vorteile bei ihren Eltern. Sie wusste ganz genau, wo sie ihren Charme einzusetzten hatte. Sie besuchte einen der besten Kindergärten und kam nach der Grundschule auf ein Privatgymnasium, wo sie eine Klasse übersprang. In der 11. Klasse lernte sie dann Florian Globisch kennen und lieben. Nach ihrem Abitur zogen sie mit dem Einverständnis der Eltern zusammen und heirateten kurze Zeit später. Während ihrer Ausbildung wurde Madeleine schwanger und bekam dann eine Tochter, Emilia. Vor kurzem hat Madeleine zusammen mit Florian beschlossen von der Stadt aufs Land zu ziehen. Dadurch sind sie jetzt ins Glückshaven gelandet, wo sie dann auf ihre Schwester Amy Sophie trifft, die sie schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

01.05.2007 20:46
#2 RE: Madeleine Wallander-Globisch Antworten

ohhw, ich glaub, das gibt stress...

und von wem wird die rolle gespielt??? (nicht, dass ich nicht eine ahnung hätte...)

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

02.05.2007 14:49
#3 RE: Madeleine Wallander-Globisch Antworten

ich hoffe ich darf das sagen...von vany! Sie meinte, dass hier wieder mal frischer wind hinein gehört und da geb ich ihr recht. madeleine scheint eine interessante Frau zu sein und ich freu mich auf sie!
lg
maria


Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 15:31
#4 RE: Madeleine Wallander-Globisch Antworten

du darfst mausi. Ich habe gedacht, da es hier langsam sehr ruhig wird bräuchten wir mal wieder frischen Wind *g*

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.05.2007 21:03
#5 RE: Madeleine Wallander-Globisch Antworten

*lol*

Warum scheint der frische Wind nur immer von dir zu kommen?!?

Ich find die neuen Charas echt cool!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

02.05.2007 21:04
#6 RE: Madeleine Wallander-Globisch Antworten

ja, keine ahnung, warum der frische wind nur von mir kommt Ich will halt nicht, dass dieses Forum ausstirbt. Aber es ist schön, dass dir die neuen charas gefallen. *g*

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz