Ihre Story: Madeleine Wallander-Globisch wurde als zweite Tochter ihrer Eltern geboren. Sie war der Grund, warum ihre Eltern ihre ältere Schwester Amy Sophie vernachlässigten. Madeleine bekam die volle Aufmerksamkeit, bis ihre andere Schwester geboren wurde. Madeleine bekam trotzdem jeden Wunsch erfüllt und genoss die Vorteile bei ihren Eltern. Sie wusste ganz genau, wo sie ihren Charme einzusetzten hatte. Sie besuchte einen der besten Kindergärten und kam nach der Grundschule auf ein Privatgymnasium, wo sie eine Klasse übersprang. In der 11. Klasse lernte sie dann Florian Globisch kennen und lieben. Nach ihrem Abitur zogen sie mit dem Einverständnis der Eltern zusammen und heirateten kurze Zeit später. Während ihrer Ausbildung wurde Madeleine schwanger und bekam dann eine Tochter, Emilia. Vor kurzem hat Madeleine zusammen mit Florian beschlossen von der Stadt aufs Land zu ziehen. Dadurch sind sie jetzt ins Glückshaven gelandet, wo sie dann auf ihre Schwester Amy Sophie trifft, die sie schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat.
ich hoffe ich darf das sagen...von vany! Sie meinte, dass hier wieder mal frischer wind hinein gehört und da geb ich ihr recht. madeleine scheint eine interessante Frau zu sein und ich freu mich auf sie! lg maria
ja, keine ahnung, warum der frische wind nur von mir kommt Ich will halt nicht, dass dieses Forum ausstirbt. Aber es ist schön, dass dir die neuen charas gefallen. *g*