Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Begrüßung aller Mitglieder
Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

02.01.2007 19:37
Herzlich Willkommen liebe Rookina! Antworten

Herzlich willkommen liebe Rookina!
Wir kennen uns ja schon aus dem FF Forum, wo du ja auch eine soooo... tolle ff geschrieben hast! Darum freue ich mich noch mehr dass noch eine "Bekannte" wo mir den Weg zu uns gefunden hast. Also hier im Forum ist Fernsehmaus unsere Admin und sie hat gestern gefragt ob ich Modi werden will und ich hab zugestimmt also sind wir so im Moment die Betreuer dieses Forums. Ich hoffe dass du auch bei unserer TN viel Spaß haben wirst! Wenn du aber mal keine Lust hast eine TN zu schreiben dann kannst du auch bei unseren Bastel-Forum kreativ werden oder dich einfach im Quasselforum mit anderen netten Mitgliedern austauschen! Also dann bis bald und auf viele schöne Beiträge von dir!

Der Modi!

Glori

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

02.01.2007 19:42
#2 RE: Herzlich Willkommen liebe Rookina! Antworten

Danke liebe Glori für deine nette Begrüßung an Rookina! Welche FF hast du denn geschrieben? Ich freue mich dich als Mitglied begrüßen zu dürfen und wünsch dir hier viel Spaß!
lg
die Admin fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

22.01.2007 20:10
#3 RE: Herzlich Willkommen liebe Rookina! Antworten

hallo und herlich willkommen

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz