Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Kanzlei Globisch & Großmann
Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 16:33
Florians Büro Antworten

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 22:01
#2 RE: Florians Büro Antworten

von: Stefans Büro

Florian setzt sich und entdeckt sofort das Familienbild von Madeleine, Emilia und sich auf dem Tisch stehen. In einem unbeobachteten Moment stellt er noch ein kleines Bild von Janina dazu.

Das hast du verdient, mein Engel.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 22:32
#3 RE: Florians Büro Antworten

Gegen Spätnachmittag beschließt er Stefan bescheid zu sagen, dass er die nächsten zwei Tage unterwegs ist, damit sein Alibi wenigstens dicht ist.

tbc: Stefans Büro

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 19:11
#4 RE: Florians Büro Antworten

von: Janinas Penthouse / Küche

Florian kommt in die Kanzlei und sieht, dass einiges an Arbeit auf ihn wartet. Er begibt sich sofort daran, um später Madeleine die Wahrheit zu sagen.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:29
#5 RE: Florians Büro Antworten

Es sind einige Tage vergangen und Madeleine hat die Stadt verlassen. Sie hat Florian verlassen und ihm gesagt, dass er nie wieder ihr Leben kreuzen soll.

Was soll ich nur machen? Ich liebe Janina, aber gegenüber Madeleine habe ich ein Verantwortungsgefühl.

Er telefoniert mit seiner Mutter, die ihm die Entscheidung abnimmt. Danach fährt er zu Janina.

tbc: Janina / Schlafzimmer

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz