Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Janinas Penthouse
Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 20:40
Wohnzimmer Antworten

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:10
#2 RE: Wohnzimmer Antworten
von: Vor dem Penthouse

Janina schaut sich um.

Kamin, neueste Technik, neueste Möbel. Ich habe heute echt einen Glückstag.

Sie beschließt innerhalb der nächsten Tage einzuziehen. Vorerst bleibt sie bei Madeleine. Sie geht wieder raus und düst mit dem Auto zum Krankenhaus, da sie sich ihre neue Arbeitsstelle auch noch anschauen möchte.

tbc: Krankenhaus / Schwesternzimmer
Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 22:35
#3 RE: Wohnzimmer Antworten

von: Globisch und Großmann Kanzlei / Stefans Büro

Florian legt sich aufs Sofa und wartet auf Janina.

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 21:58
#4 RE: Wohnzimmer Antworten

von: Krankenhaus / Schwesternzimmer

Janina hatte von Schwester Yvonne in den zehn Minuten mehr über Amy erfahren, als sie wusste. Sie musste den ganzen Heimweg darüber nachdenken und es ging ihr nicht aus dem Kopf.

Sie scheint eine tolle Frau zu sein. Jeder mag sie und ich, als Schwester, kenne sie noch nicht einmal.

Sie kam ins Wohnzimmer und entdeckte Florian.

"Hey! Du bist ja schon da."

Sie küsste ihn und setzte sich zu ihm aufs Sofa. Er nahm sie in den Arm.

F-> Wie war dein Tag?

"Ich habe meine Schwester indirekt kennen gelernt."

F-> Madeleine?

"Nein, Amy. Du kennst sie nicht. Sie hat unsere Familie verlassen, da war ich 11 1/2 und Madeleine gerade 15. Aber unsere Eltern waren schuld."

F-> Ihr habt noch eine Schwester?

"Ja. Aber wie konntest du das wissen. Meine Eltern und Madeleine haben sie aus dem Leben und den Erinnerungen gelöscht."

F-> Das ist ja furchtbar.

"Ja. Und so konnte ich sie nie kennen lernen."

F-> Süße, komm mal her. Das wird schon.

Er nahm sie in den Arm und dann blieben sie so sitzten.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 19:12
#5 RE: Wohnzimmer Antworten
Nach einer Weile...

"Was kannst du mir denn über eure Schwester erzählen? Weil ich denke mal, du hast sie schon gemocht, oder?"

J-> Naja, ich habe sie gemocht und zu ihr aufgesehen, aber habe ihr das nie gesagt oder gezeigt. Sie war immer die beste, in der Schule und auch in ihren Freizeitvereinen. Ich wollte immer so werden wie sie. Jetzt habe ich dann heute erfahren, dass sie eine 5-jährige Tochter mit ihrem Ex Stefan hat. Er hat sie wegen einer anderen sitzen lassen. Hier in Glückshaven hat sie dann einen Oliver kennen gelernt und ist mit ihm zusammen. Doch jetzt ist auch Stefan da und will sie wieder zurück. Da er sie immer noch liebt.

"Stefan, aha...weißt du wie er weiter heißt?"

J-> Stefan Großmann. Sie war seit dem Kindergarten mit ihm zusammen.

Stefan? Ach du scheiße. Er hat ja genauso viel auf dem Kerbholz wie ich.
Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 10:34
#6 RE: Wohnzimmer Antworten

"Was ist denn los?"

F-> Ach, Stefan ist ein alter Kumpel von mir. Mit ihm habe ich jetzt die Kanzlei eröffnet. Ich hätte nie gedacht, dass er so eine Geschichte mit sich rumträgt.

"Ja, so geht vielen. Meinst du deine ist besser?"

Sie lacht und küsst ihn.

"Du bist verheiratet, hast eine Tochter und hast eine Affäre mit der Schwester deiner Frau. Also wirklich."

Sie küsst ihn wieder.

F-> Ja, aber ich genieße mein Leben, so wie es ist. Und ich verspreche dir, bald werde ich für dich frei sein.

"Und Madeleine mich hassen."

F-> Ja, aber für unser Glück würde ich alles aufgeben.

Er nahm sie in den Arm und küsste sie.

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 18:35
#7 RE: Wohnzimmer Antworten

Janina erwiderte seinen Kuss.

"Weißt du, ich hatte schon viele Freunde, das weißt du, aber so jemanden wie dich hatte ich noch nie. Wenn du nicht in meiner Nähe bist, muss ich dauernd an dich denken und kann nicht schlafen. Ich liebe dich wirklich."

Florian war ergriffen von dieser Aussage. So eine schöne Liebeserklärung hatte er noch nie bekommen.

F-> Mir geht es genauso.

Janina war glücklich, das zu hören. Nachdem sie noch etwas ferngesehen hatten, gingen sie hoch schlafen.

tbc: Schlafzimmer

«« Bad
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz