steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
24.03.2007 13:12
super gut gemacht tn star mit a fehlt ma auf die schnelle auch nicht ein
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
24.03.2007 13:15
Dann mach ichs halt so: Stadt: Aalen Land: Andalusien Gewässer: Aar Name: Antoniette ^^ Beruf: Autor, und zwar ein freischaffender!!! ^^ Tier: Ameise Pflanze: Aster Promi: Anna Netrebko TN-Star: Arlt, Isabel Nächster Buchstabe dann ein P
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
vany
Offline Moderatorin Amy Sophie Wallander
25.03.2007 19:15
Stadt: Paris Land: Portugal Gewässer: Pô Name: Pierre Beruf: Pilotin Tier: Papagei Pflanze: Pusteblume Promi: Paris Hilton TN-Star: Patrick Fichte Nächster Buchstabe: T
fernsehmaus
Offline Administratorin Simone Silberstein
26.03.2007 16:11
Stadt: Tulln Land: Tansania Gewässer: Traunsee Name: Tatjana Beruf: Trainer für Models Tier: Truthahn Pflanze: Tanne Promi: tori Spelling TN-Star: Tanja Wedhorn nächster Buchstabe: I lg maria
Bibbsch
26.03.2007 18:17
Stadt: Ingolstadt Land: Irland Gewässer: Isar Name: Igor Beruf: Inhaber eines Schreibwarenhandels ^^ Tier: Igel Pflanze: Ingwer Promi: - TN-Star: Isabel Arlt (schon wieder... bin ich einfallsreich!^^)
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
vany
26.03.2007 20:40
Bibbsch
26.03.2007 23:08
es fehlt doch noch n Promi!!!
Promi: Ingolf Lück (z.B.)
Bibbsch
27.03.2007 15:08
Oke, dann bist du: Was ist nächster Buchstabe???
Angel
(
Gast
)
29.03.2007 11:47
Stadt: Valetta (auf Malta) Land: Venezuela Gewässer: ??? Name: Victoria Beruf: Vorsitzender im irgendeinem Vorstand Tier: Vogel Pflanze: Vogelbeeren Promi: Vince Vaughn TN: Verliebt in Berlin Nächster Buchstabe: Z
boa, Z ist gemein... *ggg* Stadt: Zutphen Land: Zaire Gewässer: Zwettl Name: Zoé Beruf: Zoodirektor Tier: Zaunkönig Pflanze: Zyklame Promi: ??? TN: ??? nächster Buchstabe: B
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
vany
29.08.2007 20:28
Stadt: Budapest Land: Bulgarien Gewässer: Bode Name: Britta Beruf: Biologin Tier: Blauwal Pflanze: Butterblume Promi: Bernd Stelter TN: Bianca-Wege zum Glück nächster Buchstabe D
Stadt: Düsseldorf Land: Dänemark Gewässer: Donau Name: Dorian Beruf: Dolmetscher Tier: Dackel Pflanze: Distel Promi: David Hasselhoff TN: Das GEheimnis meines Vaters (weiß aber nicht ob das ne TN war...) nächster Buchstabe: K
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
vany
31.08.2007 22:22
Stadt: Koblenz Land: Kolumbien Gewässer: Kongo Name: Katharina Beruf: Klassenlehrerin *g* Tier: Kröte Pflanze: Krokus Promi: Kate Hudson TN: ??? nächste Buchstabe: N
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!