So, gestern wurde unser tolles Forum "Flammen der Liebe" ein halbes Jahr alt und darüber freue ich mich sehr. Es macht riesig Spaß hier zu schreiben und sich immer neue Geschichten zu überlegen und die der anderen mitzuverfolgen. Ich hoffe wir werden noch 1000x so alt.
In diesem halben Jahr ist einiges passiert, dass ich jetzt versuche zusammen zu fassen. Aus den Anfangsgeschichten, die in den Profilen stehen bis zum heutigen Tag:
-Amy Sophie Wallander hat in den Lachtaler Banken begonnen, wo sich sich verliebte und ist nun mit Oliver verlobt
-Lauren hat im Kindergarten Kai kennen und (lieben) gelernt
-Sebastians große Liebe Caro wurde ihm durch einen Unfall entrissen und er erfuhr, wer sein Vater ist
-Familie Globisch kam nach Glückshaven, wo Florian seine Affäre mit Janina weiterführte und Madeleine ihre alte Freundin Sina traf
-Tatjana verliebte sich in Markus
-Kaya ging von uns (ebenso Caro)
-Raphael kam mit Simone zusammen
-Laura verliebte sich in Sebastian
-Amy lag im Koma und irgendwie sind ihre Gefühle für ihren Ex Stefan noch nicht weg
-Stefan und Florian haben eine Kanzlei eröffnet
-und noch viel mehr, dass ich jetzt wahrschienlich vergessen habe.....
Ich finds auch toll, dass schon sooooo viel passiert ist und hoffe es passiert noch viel mehr! Ihr macht eure Sache echt gut und die Zusammenarbeit mit euch macht mir Riesenspaß!!! So, das musste mal gesagt sein! lg maria