Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Die Stadt
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.05.2007 18:52
Das Pressehaus Antworten



Hier kann man Artikel für die Glückshavener Zeitung "GBZ" (Glückshavener Bürger-Zeitung) abgeben, über diverse Feste oder Events; oder aber Kleinanzeigen wie Todesanzeigen, Jobanzeigen, Nachhilfe oder Wohnungsanzeigen.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

24.05.2007 22:05
#2 RE: Das Pressehaus Antworten
von: Villa der Janßens/ Eingangshalle

Das Pressehaus ist ein verheißungsvolles Gebäude. Im Moment bedeutet es für mich einen Neuanfang.

Ich schreibe einen Artikel, in dem ich mein Haus zum Verkauf anbiete. Danach gehe ich alle anderen Stationen durch, die bei Hausverkauf und neuem Hauskauf nunmal so anfallen. Und dann gibt es nur noch eins:

Du weißt, wo du mich findest...

Ich mache mich sofort auf den Weg zum Picknickplatz.

tbc: Picknickplatz
NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.06.2007 19:01
#3 RE: Das Pressehaus Antworten

Artikel der GBZ, 11. Juni.2007

Regionalteil

Gestern wurde in der Lammstraße gegenüber der Vereinigten Grund- und weiterführenden Schulen ein Mädchen angefahren und tödlich verletzt. Die fünfzehnjährige Caroline Gärtner war auf dem Weg zur Schule, als sie ein 71 Jahre alter Rentner mit seinem Auto mitten auf der Straße erfasste. Der Rentner rief sofort den Krankenwagen, doch das Mädchen war sofort tot. Wie in diesem Verfahren weiter vorgegangen wird und ob der Autofahrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, ist noch unklar. Wir werden weiterhin für Sie berichten.
Joachim Kanz- freier Journalist



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

«« Bahnhof
Hallenbad »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz