Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Picknickplatz am See
Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 19:17
#1 RE: der Picknickplatz! Antworten

von: Stadt - Café

Sebastian findet Caro und umarmt sie von hinten, während sie auf den See schaut. In diesem Moment der stille kommen seine alten Gefühle für Caro wieder hoch und er kann nicht anders. Er dreht sie zu sich um und küsst sie. Er dachte, sie wehrt sich, was sie jedoch nicht tat. Es war ein unbeschreiblicher Moment.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 21:55
#2 RE: der Picknickplatz! Antworten

von: Stadt >>> Eiscafe


Ich komme an den Picknickplatz und das erste Mal, seit ich hier bin, merke ich, wie wunderschön es hier ist.
Ich schaue hinaus auf den wunderschönen See, da fühle ich auf einmal Hände auf meiner Schulter und weiß sofort, wer das nur sein kann.
Kaum zu glauben, Seba hat doch tatsächlich Laura sitzen gelassen- für MICH!
Und dann der Gipfel der Sache:
Er zieht mich zu sich und küsst mich. Ich kann nicht sagen, was in diesem Augenblick in mir vorgeht, aber vermutlich wehre ich mich nur nicht, weil jeder Gedanke und jedes Gefühl im Moment ausgeschalten ist.

Schließlich löse ich mich langsam von ihm. "Wow, du kannst ja immer noch... so gut küssen!" Mehr bringe ich für den Moment nicht heraus.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 21:22
#3 RE: der Picknickplatz! Antworten

Als Caro sich löst, begreift Sebastian erst, was er da gerade eigentlich getan hat.

"Ja...sowas verlernt man doch nicht. Aber du bist auch noch in Topform."

Er löst seine Umarmung.

Was habe ich getan? Was ist nur losgewesen mit mir? Wie soll ich das nur erklären?

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 12:17
#4 RE: der Picknickplatz! Antworten

Ich weiß nicht so wirklich, was ich von der ganzen Sache jetzt halten soll und Seba offensichtlich auch nicht.

"Ähhem... na ja. Ich geh dann besser mal nach Hause... Morgen sind die Sommerferien vobei und ich sollte noch ein paar Sachen erledigen..."

Aber ich bleibe einfach stehen.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 13:02
#5 RE: der Picknickplatz! Antworten

"Caro."

Sebastian geht wieder auf sie zu.

"Du kannst doch jetzt nicht so einfach gehen."

Er nimmt ihre Hand.

"Merkst du nicht, dass da etwas ist?"

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 15:46
#6 RE: der Picknickplatz! Antworten

seine hand lößt stromschläge bei mir aus und ich merke ganz genau: Ich bin wieder infiziert. Mit dem Ich-bin-in-Sebastian-Rosenberger-verliebt-Virus.

"Doch, Seba, ich merk das ganz genau! Aber ich versteh es nicht! Es ist doch schonmal schief gegangen mit uns beiden, und wir saßen im richtigen Zug, als wir befreundet waren!"

Trotz allem schaffe ich es nicht, meine Hand wegzuziehen.

"Was war das vorher im Eiscafe? Mir kam es so vor, als hätte es heftig gefunkt zwischen dir und Laura.
Und Laura hätte dich verdammt nochmal verdient!!!"

Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

02.06.2007 16:21
#7 RE: der Picknickplatz! Antworten

[OOC: Aäähm, warum wurde diese Szene auf einen zweiten Picknickplatz verlegt???
der eine hat doch gereicht!!!]

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

02.06.2007 19:08
#8 RE: der Picknickplatz! Antworten

[OCC:weil es mir zu kompliziert war, dass die zwei szenen gleichzeitig am selben ort gespielt wurden. Also hab ich sie gesplittet.]


Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 21:45
#9 RE: der Picknickplatz! Antworten

"Wenn du es doch auch spürst, warum sollen wir dagegen ankämpfen? Ich weiß, dass es schon einmal schief gegangen ist und das es gut war, befreundet zu sein. Aber seit ich dich hier in Glückshaven, in meinem neuen Leben, getroffen habe, habe ich gemerkt, dass du mir noch mehr bedeutest, als du es vorher schon getan hast."

Er zieht sie ein Stück zu sich.

"Ich weiß es nicht. Ich finde Laura ganz nett, aber mein Herz gehört nunmal dir. Ich würde es nicht verkraften, wenn du mich jetzt wegstoßen würdest."

Er schaut sie an.

"Caroline Gärtner, ich liebe dich."

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 11:52
#10 RE: der Picknickplatz! Antworten

Ich weine.

"Seba... bitte sag sowas doch nicht!"

Ohne zu wissen, was ich tue, renne ich weg.

tbc: Familie Gärtner/ Caros Zimmer

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 15:39
#11 RE: der Picknickplatz! Antworten

"Caro....warte."

Aber Caro war schon verschwunden.

Sebastian blieb noch eine weile stehen und ging dann heim.

tbc: Wohnung Stefan Großmann / Gästezimmer

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz