Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Globisch Villa
Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 14:58
Hinter der Villa Antworten


Hinter dem Garten der Globisch-Villa liegt eine große Wiese, an ihrem Rand entlang ein Trampelpfad.
Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 15:04
#2 RE: Hinterm Zaun vom Garten Antworten

Nein! Nein! Warum ausgerechnet jetzt, wo ich mich mit Emilia, Lauren und Michael so gut verstehe??? Ich will nicht weg von hier!


Mein Papa hat einen Job bekommen. In Hameln. Und deswegen ziehen wir weg von hier. Meine Mama und mein Papa zumindest. Ich bleib hier.

Vielleicht darf ich ja bei Tati wohnen.

Wo mir meine Eltern gesagt haben, dass wir nach Hameln ziehen sollen, war ich total sauer und bin von zu Hause weggerannt. Jetzt hocke ich hier hinter der großen, schönen Villa, die erst seit etwa einem Jahr hier steht.

Ich setze mich unter einen großen Baum mit dem Rücken zum Zaun. Und muss weinen. Erst ganz leise, wäre ja peinlich, wenn jemand mich hört, dann immer lauter, weil es mir egal ist, ob mich jemand hört.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

20.06.2007 20:18
#3 RE: Hinterm Zaun vom Garten Antworten

von: Garten

Lauren kam dem Schluchzen immer näher und entdeckte dann Kai. Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihn mit dem Rücken an den Baum.

"Hey Kai. Was ist denn los?"

Sie legte den Arm um seine Schulter.

"Was ist denn passiert?"

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

19.07.2007 22:37
#4 RE: Hinterm Zaun vom Garten Antworten

K: Wir wollen hier wegziehen. Nein, meine Mama sagt ich muss mit wegziehen, aber ich will nicht.

L: Hä? Wieso müsst ihr wegziehen? Euch gefällt es doch hier.

K: Mein Papa hat einen neuen Job, weiter weg von hier.

L: Und deshalb zieht ihr um?

K: Ja, aber ich will nicht. Jetzt wo ich Freunde gefunden habe.

L: Hey, auch wenn du weiter weg wohnst, wir beide bleiben Freunde, ok? Weißt du, umziehen ist gar nicht so schlimm. Ich bin ja auch schon öfter umgezogen.

K: Ehrlich?

L: Ja, zuerst habe ich ja in Amerika gewohnt. Dann in Limburg an der Lahn und dann sind wir hier her gezogen. Ich hatte vorher auch nicht so viele Freunde, weil ich wusste, dass wir wieder umziehen. Aber da meine Mama jetzt glücklich mit Oliver ist, weiß ich, dass wir hier bleiben werden.

K: Und ich ziehe weg.

L: Ja und Emilia ist auch weg. Aber weißt du, es gibt doch Telefone und ich kann ja auch schon schreiben und dann lassen wir den Kontakt einfach nicht abbrechen, ok?

K: Das klingt gut.

L: Siehst du. Und du kannst ja auch öfter zu Besuch kommen oder so.

K: Danke Lauren, dass du mich tröstest.

L: Kein Problem, dafür sind doch Freunde da.

K: Stimmt.

Die beiden umarmen sich.

L: Ich bringe dich noch Heim.

K: Okay.

Lauren bringt Kai noch nach Hause und geht dann selber wieder Heim zu ihrem Papa.

tbc: Großmann Wohnung/Wohnzimmer

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz