Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Begrüßung aller Mitglieder
Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

15.08.2007 21:04
Herzlich Willkommen Katharina Antworten

Hey Chrissy!

Herzlich willkommen hier im Forum und ich freue mich riesig, dass du zu uns gestoßen bist *weißt du hoffentlich*. Freue mich schon mit dir hier zu schreiben und wünsche dir, dass du dich hier genauso wohl fühlst wie ich.
Ganz liebe Grüße

vany

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

15.08.2007 21:49
#2 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

Ja, dasselbe wünsche ich dir auch! Auch von mir ein lich Willkommen!
lg
maria


Katharina Offline

die blutrünstige Schwester


Beiträge: 43

15.08.2007 21:52
#3 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

hihi danke...hoff wir haben viel spaß zusammen

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

15.08.2007 21:56
#4 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

das hoffe ich auch
lg
maria


steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

16.08.2007 14:02
#5 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

hallo und -lich wilkommen

ich wünsche dir viel spaß hier



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.09.2007 19:06
#6 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

auch von mir (die ich mich reumütig bekenne, viel zu lang nicht mehr dagewesen zu sein), ein



für dich hier im Forum!
Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier und so, alles liebe und gute für deine Rolle!

Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

07.09.2007 15:34
#7 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

Ach bibbsch, das ist doch no problem! Wir lieben dich doch alle. aber langsam vermisst simo ihren raphael...
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

07.09.2007 21:43
#8 RE: Herzlich Willkommen Katharina Antworten

Ouh... oops, hab ich ganz vergessen!!! Tut ma laid!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz