Während Oliver telefoniert schlendert Amy über das Grundstück und um das Haus herum.
Es ist so schön hier. So ruhig, abgelegen vom Hauptverkehr und die Natur. Einfach herrlich.
Da sie neugierig ist schaut sie in jeden Blumenkübel und unter die Fußmatte ob nicht irgendwo der Hausschlüssel liegt. Hinter dem Haus wird sie unter eine Blumenkübel fündig. Sie geht wieder nach vorne. Da Oliver noch am Telefonieren ist, begibt sie sich alleine in das Haus. Sie sieht, dass das Haus in zwei seperate Wohnungen aufgeteilt ist.
Das macht alles ja noch einfacher, wenn wir das nun nicht selber machen müssen. Schließlich zieht Katharina mit ihrer kleinen Maus ja auch ein.
Sie geht als erstes nach oben und erforscht alle Räume. Dann geht sie unten durch die Wohnung.
Amy schließt hinter sich die Tür wieder ab und versteckt den Schlüssel wieder hinten. Dann kommt sie nach vorne und sieht, dass Oliver sein Telefonat gerade beendet.
A: Und? O: Es tut mir sehr leid, aber A: Nein, das ist doch nicht dein Ernst. O: Doch, so leid es mir tut, aber du musst anfangen.....die Kisten zu packen. A: Juhuuuuuu!
Amy lässt einen ganz lauten Schrei los und fällt Oliver um den Hals. Sie küsst ihn und ist total außer sich vor Freude. Sie kann es noch nicht so wirklich realisieren.
A: Du glaubst nicht wie glücklich ich gerade bin. O: Ich doch auch. A: Kathy wird sich auch freuen. O: Kann sein.
Oliver klingt nicht so erfreut.
A: Was ist los? O: Naja, ich hatte eigentlich gehofft, wir könnten endlich mal, nur wir zwei und die Kinder, zusammen wohnen. A: Das ist doch kein Problem. Das Haus ist in zwei separate Wohnungen aufgeteilt und die untere ist sowieso riesig. Die Räume habe ich sogar schon eingeteilt. O: Wow A: Ja, ich bin halt ein Talent. O: Du bist das süßeste und unwiderstehlichste Wesen auf Erden.
Sie küssen sich und schauen dann noch eine Weile verträumt ihr Haus an.