Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 WG
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

06.01.2007 14:00
Wohnzimmer Antworten

lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

13.01.2007 18:32
#2 RE: Wohnzimmer Antworten

Ich habe gehört, dass die Leute hier noch einen Mitbewohner suchen, also bin ich gekommen. Ich klingle ungeduldig und hoffe, dass ich den Wohnungsplatz bekomme. Einen Job habe ich ja schon, deswegen kam ich ja auch her, nur eine Wohnung fehlt mir. Hier sollen ja 2 Frauen wohnen, wenn ich ein bisschen flirte, charmant bin, dann könnte ich Chancen haben. Ich kann eben nichts dafür, aber ich bin ein Frauenheld, gerade ohen Frau. Ich seufze und warte weiter ob sich die Tür öffnet.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

16.01.2007 18:34
#3 RE: Wohnzimmer Antworten

Ohh es klingelt ja!!! Wahrscheinlich SImo!!!

Ich stebe langsam zur Tür. Was ich dort sehe ist nicht simo sondern.. Ein super gut ausehender Typ!!! Verlegen sage ich " Ähh Hi! Ich bin Kati! Komm doch rein, worum geht es denn?"

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

17.01.2007 21:30
#4 RE: Wohnzimmer Antworten

"Hi! Ich bin neu in der Stadt, also brauche ich noch eine Wohnung, einen Job hab ich schon. Aber ich hab gehört ihr sucht noch einen Mitbewohner und ich würd gerne hier einziehen." Ich grinse sie frech an und schaue hoffnungsvoll. Also der erste Teil der Bewohner meiner hoffnetlich neuen Wohnung sieht ja schon mal verdammt gut aus. Na, wenn das mal nichts wird. Ich komme rein und lass erstmal meinen Charme spielen.
Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

-Dann ist es zu spät für Hoffnungen und Träume, die Chance vertan

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

18.01.2007 13:26
#5 RE: Wohnzimmer Antworten

Warum macht mir dieser Typ so verlegen?

Ich schaue kurz auf den boden und fast versinke ich in einen Tagtraum als mir einfällt dass ER doch vor mir steht.

Ich räuspere mich : Ja klar meine Beste Freundin und ich suchen noch jemanden bis jetzt bist du der erste Intresent ich meine das Schild hängt auch erst seit gestern dort! Wenn du willst kannst du es dir ja mal ansehen.

Man was erzähl ich da eigentlich alles der Typ hält mcih warscheinlich jetzt wirklich für völlig bgedreht!

Fast kriege ich nicht mit wie er mir kurz an der Hand berührt und sagt dass es ihm viel angenehmer in meiner Anwesenheit ist.

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

18.01.2007 16:29
#6 RE: Wohnzimmer Antworten

Ich grinse sie wieder frech an und sage ihr: "Gerne, würde ich hier alles gerne näher sehen." Dabei betrachte ich sie von oben bis unten und gehe dann weiter durch die Wohung während sie mir erzählt was mit den einzelnen Zimmer ist. Hoffentlich zeigt sie mir auch ihr Zimmer, mir fällt da nämlich was gutes gerade ein. "Was ist denn mit deinem Zimmer?" zwinkere ich ihr zu.


-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

-Dann ist es zu spät für Hoffnungen und Träume, die Chance vertan

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:20
#7 RE: Wohnzimmer Antworten

3 Monate später...

«« Simos Zimmer
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz