Da hat sich 1. ein Fehler eingeschlichen und 2. wollte ich den gesamten Namen... oder ist das zu fies? Ich mein, den namen kennt doch quasi jeder, oder?
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Britta, war Britta Paul in der TN "verliebt in Berlin", die war Hugos Frau und ist dann gestorben. Die sChauspielerin hat danahc in der TN "Tessa - Leben für die Liebe" als NAdine Dannenberg mitgewirkt!!! Sie heißt Susanne Berkhemer!!! lg maria
Sie hieß Susanne Kathrin Berckhemer. d.h. so heißt sie ja immer noch. Egal.
Sie hat die Britta Haas geborene Paul bei ViB gespielt, sie war mein Liebling bei ViB und als sie gestorben is, hab ich unglaublich geflennt, d.h. auch schon vorher, als ichs in der Vorschau gelesen hab.
Susanne spielt viel Theater, ich glaube,derzeit in München (ohne Garantie!), hat aber auch schon in verschiedenen Folgen "Tatort" mitgespielt, oder eben in Tessa, wo sie ja schließlich auch tragisch umgekommen ist, dann in einigen Kurzfilmen ("Kümmel und Korn" und "Insomnia") und in der PRO7-Serie "verrückt nach Clara" oder wie die heißt.
Außerdem spielt sie in der Uncle Bens Werbung vom Mikrowellen Expressreis mit. ^^
Maria ist also dran, würd ich sagen.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)