Oh, ich hab zur Zeit seeeehr viele Lieblingsfilme...
"Liebe hat 2 Gesichter" mit Barbara Streisand "Notting Hill" "Vom Suchen und Finden der Liebe" Hab sogar meine Neue Theo danach benannt... "Das Haus am See"...
gibt noch mehr, aber das sind die, die mir grad einfallen... "Wie werde ich ihn los- in 10 Tagen" find ich auch ganz süß, besonders das eine Kartenspiel...
Meine lieblingsfilme sind "der blaue Vogel" ein Drama nach utta Danella und "ungeküsst" mit Drew Barrymore. lg fernsehmaus
Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich. eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de
Das Haus am See Barfuss R.P. - Wenn nur noch Liebe zählt Das Streben nach Glück (oder Glückseligkeit, wie Bibi 's gerne hätte) .... Und viele, viele, viele andere
@Bibi: Musste echt mal sehen.Lachste dich schlapp! Sind aber auch ein paar romantische Szenen drin und ich sach nur: Manu mit nackten Oberkörper!und Manu als Türke mit aufgetiuntem Smart!
ganz klassisch: "Frühstück bei Tiffany" mit Audrey Hepburn
Absolut empfehlenswert für die, die schon etwas älter sind für einen "Mädels-Abend". Meine beiden besten Freundinen haben mich zu meinem Geburtstag mal damit überrascht, sind mit einem Geschenk-Karton vor der Tür gestanden und meinten: So, wir machen jetzt endlich wieder einen Mädels-Abend! In dem Karton war die DVD, eine Flasche Champagner und englische Pralinen und Kekse.
Absolut genial!
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
"Frühstück bei Tiffany" wollt ich schon ewig mal schaun, ich glaub, bei meinem nächsten Mädelsabend schlepp ich den einfach aus der Bücherei mit! (Danke für die gute Idee, Agi!^^)
Mein Lieblingsfilm ist gerade "Nur mit dir", nach einem Roman von Nicholas Sparks. Wer das Buch gelesen hat oder den Film gesehen hat, wird mich vermutlich verstehen, die Geschichte ist auch wirklich hinreißen und schnulzig und typisch Sparks! Wers nicht gelesen oder gesehen hat, der sollte das meiner Meinung nach unbedingt tun! Der Buchtitel im Original (englisch eben) heißt "A walk to remember", die deutsche Ausgabe heißt soweit ich weiß "Zeit im Wind".
Wirklich wunderschön... *seufz*
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)