Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Wallander Wohnung
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.01.2007 20:50
Laurens Zimmer Antworten



Laurens Zimmer ist das größte in der Wohnung. Es ist gemütlich und verstrahlt Wärme. Es hat ein großes Bett und einen Kleiderschrank. Außerdem besitzt sie einen Schreibtisch und eine Spieleecke.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

16.01.2007 21:34
#2 RE: Laurens Zimmer Antworten

Wo bleibt Mummi nur? Sissi ist schon zu Ende. Ich bekomme langsam Angst alleine.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

17.01.2007 21:04
#3 RE: Laurens Zimmer Antworten

Super, Mummi ist da und wir machen einen gemeinsamen Spaziergang.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.01.2007 20:22
#4 RE: Laurens Zimmer Antworten


Ich liege hier in meine Bett und höre, wie Mami drüben telefoniert. Ich soll in eine Kindertagesstätte. Na toll. Ich will dort nicht hin. Die Kinder sind alle doof, die wollen immer nur, dass man das macht, was sie wollen. Mit Frau Kitzelburg ist das lustiger. Ich wünsche mir etwas und das machen wir auch. Wenn ich jetzt auch noch in diese Tagesstätte soll, sehe ich Mami ja noch weniger. Vielleicht will sie das ja. Vielleicht mag sie mich nicht mehr.

Lauren schläft leise vor sich hinweinend ein.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.01.2007 20:32
#5 RE: Laurens Zimmer Antworten


Aber nach 5 Minuten wacht sie schon wieder auf, weil sie nicht schlafen kann. Da sie die Ungewissheit nicht aushält, geht sie zu Amy rüber.

"Ich werde Mama einfach fragen, ob sie mich nicht mehr will."

tbc: Amy Sophies zimmer

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

12.02.2007 21:14
#6 RE: Laurens Zimmer Antworten

von: Wohnzimmer

Lauren verschließt hinter sich die Tür und wirft sich dann auf ihr Bett.

"Ich will nicht in diesen doofen Kindergarten. Ich will nicht. Und Mama soll nicht arbeiten."

Sie weint kurz und spielt dann etwas mit ihren Puppen.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.03.2007 14:33
#7 RE: Laurens Zimmer Antworten

von: Küche

Amy setzt sich mit Lauren aufs Bett und nimmt sie fest in den Arm.

"Ich weiß meine Süße, es ist schwer für dich ohne Papa. Ich versuche ja so gut es geht alles für dich zu tun, aber ich weiß, du wirst dir immer einen Papa oder einen Mann als Vaterrolle wünschen. Aber glaub mir, für mich ist es auch nicht einfach. Aber du bist meine Tochter und eine Wallander, und meine Tochter gibt niemals auf, genauso wie ich. Wir stehen das alles zusammen durch. Versprochen."

Sie gibt Lauren einen Kuss und drückt sie noch mal ganz doll.

"Ich geh dann wieder in die Küche und kümmere mich um Oliver, okay? Du kannst hier den Nachtisch essen und dich dann schon mal Bettfertig machen, einverstanden? Ich komm dann nochmal rein und lese dir eine Geschichte vor. Versprochen."

Sie gibt ihr noch mal einen Kuss, verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich.

tbc: Küche

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

04.03.2007 14:37
#8 RE: Laurens Zimmer Antworten

Lauren legt sich auf ihr Bett, macht sich Musik an und isst ihren Nachtisch.

Mama ist so lieb. Sie versteht mich und versucht alles mögliche um mich aufzuheitern und den leeren Platz in meinem Herzen zu füllen. Das ist so lieb von ihr. Ich wünschte, ich könnte auch etwas für sie tun. Aber sie hat recht, ich werde nicht aufgeben, genauso wenig wie sie aufgegeben hat nach all dem, was passiert ist. Wir schaffen das zusammen.

Lauren macht sich, nachdem sie fertig mit essen ist, bettfertig, geht Zähne putzen und legt sich in ihr Bett. Dort blättert sie in einem Buch und wartet, bis ihre Mama wieder kommt.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.03.2007 19:35
#9 RE: Laurens Zimmer Antworten

von: Flur

Amy öffnet vorsichtig die Tür und merkt, dass Lauren schon eingeschlafen ist. Sie deckt ihre Kleine nochmal zu, legt das Buch an den Rand, stellt die Musik aus, gibt ihr einen Kuss und schaltet das Licht beim rausgehen aus.

tbc: Küche

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

08.03.2007 21:48
#10 RE: Laurens Zimmer Antworten

In der Nacht wird Lauren wach und bemerkt, dass ihre Mama noch da war, da alles ausgeschaltet ist und sie gut zugedeckt ist. Da sie jedoch schlecht geträumt hat und etwas Angst bekommen hat dadurch, nimmt sie ihr Schmusetuch und geht zu Amy.

tbc: Wohnzimmer

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

09.04.2007 22:45
#11 RE: Laurens Zimmer Antworten

3 Monate später...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

14.08.2007 15:45
#12 RE: Laurens Zimmer Antworten

Lauren war am Morgen aufgestanden und hatte sich vorgenommen zu ihrer Freundin Chantal zu gehen, wollte jedoch auch ihren Papa wieder mal besuchen, da sie ja nun wieder hier bei ihrer Mama wohnt und sie freut sich, dass sie mit Oliver fast eine richtige Familie sind.

tbc: G&G Kanzlei / Empfang

Katharina Offline

die blutrünstige Schwester


Beiträge: 43

29.08.2007 21:03
#13 RE: Laurens Zimmer Antworten

Kathi kommt ins Zimmer

Amelie liegt bereits im Bett.

"Hey Mäuschen"

A: Mama

sagt sie und streckt die Arme nach ihr aus.

"Na du bist ja schon müde"

A: Ja

"Dann lass uns gleich schlafen"

Sie legt sich zu der Kleinen ins Bett und sie schlafen ein.

Katharina Offline

die blutrünstige Schwester


Beiträge: 43

29.08.2007 21:21
#14 RE: Laurens Zimmer Antworten

A: Mama ich hab Hunger

Kathi wacht auf.

"Amelie lass mich noch schlafen"

A: Aber ich hab Hunger..

"Mensch es ist noch soo früh"

A: Aber...

"Schon gut.."

"Wir stehen auf"

Kathi steht auf und zieht sich ihren Morgenmantel an.

Amelie streckt die Arme aus, sie will getragen werden.

Kathi nimmt sie hoch und geht mit ihr in die Küche

«« Küche
Wohnungsflur »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz