Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Quasselbereich
Seiten 1 | 2
Bina ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 18:14
Und dann? Antworten

Okay, ist ja klar, dass noch nicht viel passieren kann solange wir noch nicht so viele sind, aber ich bin mir sicher, es werden schon bald mehr.
Und wie soll das hier dann weiter gehen? Wie hast du dir das so vorgestellt, fernsehmaus?
LG Bina

Sweeti ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 23:17
#2 RE: Und dann? Antworten

harr ich bin dafür dass wir erst mal eine tn machen ;) zu viele werden verwirrend.

joa müssen uns nur ausdenken wer die hauptpersonen sind (männlich und weiblich ;)) und dann wie wir den Verlauf von der TN machen wollen xD

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

18.12.2006 20:49
#3 RE: Und dann? Antworten

Ich möchte dass IHR euch die Personen ausdenkt, die ihr spielt. Ihr sucht ganz einfach eine TN-Darstellerin aus irgendeiner TN (Julia, Bianca, Tessa, ViB, SiB, SdL,...) und das Bild nehmt ihr wie ich jetzt als Avatar. Ihr beschreibt dann bei den Profilen eure Person und wir besprechen hier im Quasselbereich oder ich stell dafür einen eigenen Bereich ein (weiß ich noch nicht) wer sich in wen verlieben wird, wo sie sich kennenlernen und einen UNGEFÄHREN!!! Verlauf der Geschichte (natürlich nicht vom Anfang bis zum Schluss sondern immer nur ein paar Tage, ein Tag entspricht einer Folge. Das heißt aber auch, wenn man einen Tag nicht da ist ist man automatisch nicht in der Folge drin. Tut mir Leid, aber sonst klappt das nicht!). So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Wir werden auch Plätze einrichten, wo die Folge startet. Ich bin so gut wie jeden Tag online und werde halt immer sagen, wo die Folge startet. z.B.: ich gehe zum "Park" und schreibe "Folge 34 beginnt" und dann schreib ich irgendeinen Anfang hin z.B.:"Ich fühle mich verlassen. Warum hat er mir nicht gesagt, dass er bereits verlobt ist? Glaubt er im Ernst, dass ich das nicht wissen wollte?" usw. Dann schreibt "er" oder halt die Person die angesprochen wird oder an die gedacht wird hin, wie sie dazu steht usw. Dann können die auch Orte wechseln. WEnn eine Szene Ort wechselt oder die Darsteller der Szene off gehen, dann wird dazwischen eine Szene eingefügt. Wenn die Darsteller off gehen, dann schreiben sie vorher noch hin "Szene aus" oder "gehe off" oder so was halt. Und die anderen können ihre Szene spielen. So entsteht nach und nach eine TN. ABER BITTE IMMER DIE FOLGENNUMMER DAZUSCHREIBEN, SONST KENNT MAN SICH NICHT AUS!!!
Natürlich bin ich für Anregungen immer offen udn wir können an meinem Vorschlag gern was ändern. Nur melden, okay?
lg
fernsehmaus


Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Sweeti ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 17:13
#4 RE: Und dann? Antworten

oO wieso leute aus einer vorhandnen tn? ich finde dass wir selbst unser bild von irgendeinem schaulspieler oder schauspielerin aussuchen sollten *g*

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

20.12.2006 17:06
#5 RE: Und dann? Antworten

Damit das Ganze einfacher ist. Kann natürlich auch von einer Serie sein oder von einem Film. Doch TN wäre praktischer. Aber wie ihr wollt.
lg
fernsehmaus


Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Sweeti ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 17:29
#6 RE: Und dann? Antworten

wenn ich mir vorstellen würde dass ich Mathis Künzler nehmen würd würde es mich schaudern, da ich nur Lisa mit ihm ertrag *g* ich werde mich mal nach einem männlichen Wesen umsehen *g*
vll können wir ja ne story zusammen machen ;)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

20.12.2006 21:54
#7 RE: Und dann? Antworten

Aber immer wieder gern. Meine Rolle: siehe Profile!
lg
fernsehmaus


Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

01.01.2007 11:56
#8 RE: Und dann? Antworten

Ich finde um ein paar leute zu dem Forum u gewinnen könnten wir es bei Wikipedia erwähnen als link ich denke dann würden schon ein paar leute kommen! aber ich denke dass das maria machen sollte weil es ist ja ihr Forum und nicht dass sie dann sauer ist!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.01.2007 14:51
#9 RE: Und dann? Antworten

Das find ich natürlich sehr nett, aber ich wäre sicher nicht sauer, wenn du es bei wikipedia erwähnen würdest. Ganz sicher nicht. Ich kann sowas eh nicht. Mach ruhig du!!!
lg
fernsehmaus

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

01.01.2007 16:57
#10 RE: Und dann? Antworten

okay ich versuchs mal ob ich es schaffe weiß ich aber auch nciht genau

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

01.01.2007 21:17
#11 RE: Und dann? Antworten

Okay Leute ich hab jetzt mal uns bei wikipediaerwähnt hier könnt ihr es euch ansehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Telenovela#Weblinks

Ehrlich gesagt hätte ich mir selbst das eigentlich nicht zugetraut obwaohl es schn ziemlich einfach ist!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.01.2007 21:25
#12 RE: Und dann? Antworten

Ach danke! Ich hoffe, dass jetzt mehr Leute kommen. vier brauchen wir noch, dann passts.
lg
fernsehmaus

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

01.01.2007 21:26
#13 RE: Und dann? Antworten

Ganz kurz für euch die Info der Link ist jetzt bei:
Telenovela allgemein
Schmetterlinge im Bauch
Verliebt in Berlin
Tessa..

Eigentlich wollte ich ihn noh zu SDL machen aber da kann man ihn nicht einfügen irgentwie ist das gespeert!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.01.2007 21:27
#14 RE: Und dann? Antworten

Macht nix! Danke!
lg
fernsehmaus

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss, ich liebe dich weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich durch einen Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

01.01.2007 21:28
#15 RE: Und dann? Antworten

Gerne wenn ich Zeit habe also morgen mach ich es dann noch vielleicht zu Rote Rosen usw.!

Seiten 1 | 2
Gute Idee  »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz