Hey! Wir ham ja wegen dem Spielort unserer TN diskutiert, also, ich würd sagen, wenn wir mehr als die Hälfte der Mitgliederzahl an Stimmen für \"Glückshaven\" ham, nehmen wir das einfach, und bei \"an der Nordsee\" auch.
andere Vorschläge kann man ja einfach hier drunter posten.
Also erstmal zu deiner Umfrage: ich find die Idee klasse, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen, vllt. sollte man das berücksichtigen! Zu deiner Frage: Du klickst das Bild das du haben möchtest mti der rechten Maustaste an. Dann erscheint so ein Feld wo ganz unten "Eigenschaften" steht. Das klickst du an. Dort gibts dann einen sogenannten "URL", den kopierst du raus. Dann gehst du hier im Forum auf "Einstellungen" und bei Signatur schreibst du "[img]" und dann fügst du den URL ein. Danach schreibst du "[/img]". Fertig! lg fernsehmaus
Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
Immer wieder gern, liebe Bibbsch. Glückshafen find ich einen schönen Namen, allerdings ich weiß nicht so recht ob man das an die Nordsee legen sollte. Ich fände so Bayern oder im Schwarzwald oder so wo irgendwie schöner, weil wer braucht z.B. an der Nordsee einen See?! lg fernsehmaus
Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
hm, auch eine sehr ramontische Gegend fände ich Bayern, in der Nähe der Königsschlösser, irgendwo bei Füssen, Neuschwanstein. Da gibts jede Mnege Seen. Außerdem kann man da ja mal einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein oder Linderhof oder so machen, ist total sehenswert, ich war erst letztens wieder dort und ich könnte auch winpaar Fotos beisteuern.