Hallo und lich willkommen beim "Flammen der Liebe"-Forum liebe Nani oder Constanze oder wie auch immer du genannt werden willst. Wir kennen uns bereits aus dem ViB1-FF-Forum und ich freu mich dich hier bei mir begrüßen zu dürfen. Schreib schon mal ein Profil, alles weitere wird sich finden. Für Fragen stehe ich natürlich (und meine Moderatorin Glori sicher auch) jederzeit zur Verfügung! lg fernsehmaus
Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
Das macht doch nix! Wir sind auch nicht täglich heir (außer mir, weil ich die Admin bin!). Bei usn gibt es "Folgen", eine Folge dauert eine woche. Also genug Zeit. lg fernsehmaus
Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
Hey, Nani! Du bist doch die Nani, die ich auch kenne? Oder? Na ja, wenn dus bist, dann -lichen Willkommen hier und schön, dass du da bist! Wenn du es jetzt allerdings nicht sein solltes, dann trotzdem -lich Wilkommen hier! Alles liebe Berna!
Ja ich glaub' ich bin die Nani^^ Da ich heute mit Bibi unterwegs (Kino^^) war, hat sie mir gesagt, ich soll mich wieder mal melden^^ Das hab' ich hiermit getan \o/ -liche Grüße, N@ni