Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Lachtaler Banken
Seiten 1 | 2 | 3
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

28.02.2007 19:19
#16 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

"Gut."

Amy freut sich innerlich etwas.

tbc: Catering

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.03.2007 20:56
#17 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

von: Kindergarten

Amy öffnet in ihrem Büro erstmal die Fenster, schließlich wird es heute ein schöner Tag. Dann stellt sie ihre Sachen ab und geht zu Kaja.

tbc: Kayas Büro

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.03.2007 14:07
#18 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

von: Kayas Büro

Amy setzt sich an ihren Schreibtisch und startet ihren PC.

Wäre doch gelacht, wenn wir die Media AG Aktien nicht bekämen.

Sie macht sich voller Elan an die Arbeit und verbucht Erfolge.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.03.2007 15:23
#19 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten
Gegen kurz nach zwölf macht sie kurz Mittagspause und beschließt das schöne Wetter zu nutzen und sich etwas an den Strand zu legen. Sie nimmt ihre Handtasche und verlässt das Büro.

tbc: Sandstrand

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.03.2007 15:54
#20 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

von: Sandstrand

Amy setzt sich wieder an ihren Schreibtisch, aber ihre Gedanken sind noch am Strand.

Was will er hier? Ich glaube ihm nicht, dass er nur deswegen hier ist. Ich kenne ihn. Da ist noch was anderes, nur was?

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 16:01
#21 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten
Als Oliver:

--> von Kayas Büro

Als ich sehe, wie Amy gedankenverloren dasitzt, beobachte ich sie eine Weile lang durch die Glastür und beschließe dann, sie nicht zu stören.
Ich gehe in mein Büro.

--> Olivers Büro
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.03.2007 17:02
#22 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

Aus einem Augenwinkel hat Amy Oliver an ihrem Büro vorbeigehen sehen. Sie beschließt ihm eine Mail zu schreiben.

tbc: Siehe Olivers Büro

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

14.03.2007 22:03
#23 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

*pling*

"Sie haben Post. Eine neue Nachricht."

>>Hallo Amy. Danke, dass du fragst, aber mit mir ist alles in Ordnung. Danke nochmal für den wunderschönen Abend. Ich habe dein Essen sehr genossen und natürlich auch den Rest.
Du kannst auch gerne mal bei mir zu Abendessen kommen, und wenn du willst, kannst du Lauren mitbringen. Sie ist wirklich lieb.
Wenn es dir aber lieber ist, kannst du auch mal alleine kommen.
Warst du schon in der Mittagspause? Ich dachte, wir könnten einen Kaffee zusammen trnken...?
Oliver<<


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

15.03.2007 10:50
#24 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

Amy liest die Mail und antwortet direkt.

Warum habe ich nur geschrieben, dass ich gerne mit ihm essen würde? Das klingt doch so, als wolle ich etwas von ihm. Ich bin einfach nicht begabt in sowas. Warum ist alles nur so kompliziert? Ich will doch eigentlich nichts von ihm, oder?

Sie wartet ob eine Antwort von Oliver zurück kommt oder ob er vorbeikommt.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

15.03.2007 18:52
#25 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

--> von Olivers Büro

Ich klopfe nach kurzem Zögern an Amys Bürotür.

Ist doch egal, ob ich das Richtige tue oder nicht. Ich mag Amy und sie mag mich. Da kann man doch mal zusammen einen Kaffee trinken...

Von drinnen höre ich ein "Herein!" und ich betrete das Büro.

"Hi Amy! Kommst du jetzt mit einen Kaffee trinken?"

So, und jetzt ist Schluss mit Grübeln. Jezt wird Kaffee getrunken und mit Amy geredet!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

15.03.2007 18:55
#26 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

"Hey Oliver. Klar, warte, ich fahr das Ding gerade noch runter."

Amy fährt den PC runter und steht dann auf.

"Wir können dann."

tbc: Catering

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

15.03.2007 19:00
#27 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

Was für eine Frau!

--> zum Catering


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.04.2007 21:13
#28 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

3 Monate später...

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.12.2007 21:18
#29 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

von: Stadt / Möbelhaus

Amy kommt in ihr Büro und Oliver hat sie bei seinem abgesetzt. Sie setzt sich an den Schreibtisch, doch fängt nicht zuerst mit arbeiten an, sondern schaut aus dem Fenster und lässt ihren Gedanken freien Lauf.

Wir werden eine richtige Familie sein, wir lieben uns und bekommen ein eigenes Kind...es ist alles perfekt...doch ich habe Angst, dass wieder etwas schief geht. Es ist bisher in meinem Leben immer irgendetwas schief gegangen, was kurz vor dem perfekt sein, alles zunichte gemacht hat. Damals war es der Streit mit meinen Eltern....dann war es Melanie...dann kam mein Koma...und was wird jetzt kommen? Ich will doch nur einmal in meinem Leben richtig glücklich werden.

Sie wirft noch einmal einen Blick auf Laurens Bild, das auf dem Schreibtisch steht und beginnt zu arbeiten.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.12.2007 21:55
#30 RE: Amy Sophies Bürozimmer Antworten

Dann klingelt das Telefon.

A: Lachtaler Banken, Amy Wallander.

<<Hallo Amy.....hier spricht deine Mutter.>>

Amy legt auf. Doch kurze Zeit später klingelt das Telefon wieder.

A: Was willst du?

<<Ich...wenn Kurt kommt...hör nicht auf ihn...er ist krank und weiß nicht, was er redet.>>

A: Weißt du was? Ich glaube eher meinem leiblichen Vater als meiner verlogenen Mutter.

<<Aber...er lügt.>>

A: Du lügst und das seit 25 Jahren. Ich wusste schon immer, dass du eine falsche Schlange bist und ich bin froh zu wissen, dass Kurt mein Vater ist. Wenigstens einer aus meiner Familie ist für mich da. Wirklich da.

<<Ich bin auch für dich da...>>

A: Ach ja, dass habe ich ja die letzten 25 Jahre gemerkt. Weißt du, ihr seit mir total egal. Madeleine kommt sowieso vollkommen nach dir, aber kein Wunder, du hast sie ja verhätschelt bis zum Anschlag. Ein Glück, dass Janina eine Rebellin war. Uns kannst du nichts vormachen. Ein Glück, dass meine Kinder nichts mehr mit dir zu tun haben müssen.

<<Kinder?>>

A: Ja...Lauren und das Kind, dass ich in fünf Monaten bekommen werde. Ihr werdet meine Familie, die eine ist, nie zu Gesicht bekommen.

<<Aber...ich bin deine Mutter...>>

A: Meine leibliche Mutter, aber eine richtige Mutter warst du mir nie. Leb wohl.

Sie legt auf und macht das Fenster auf.

Ich will sie einfach aus meinem Leben streichen.

Nachdem sie sich wieder etwas erholt hat, macht sie sich weiter an die Arbeit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz