Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Lachtaler Banken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.02.2007 16:22
Olivers Büro Antworten


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.02.2007 19:47
#2 RE: Olivers Büro Antworten

--> von Kajas Büro

Ich lasse mich in meinen Lederstuhl fallen und beginne eher widerwillig, Informationen zusammenzutragen...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.02.2007 20:26
#3 RE: Olivers Büro Antworten

Ich habe die zwei Berichte für Kaja fertig. Ob ich mal diese Amy in ihrem Büro besuchen soll? Womöglich hat Kaja sie schon ganz eingeschüchtert...

Ich stehe auf und mache mich auf die Suche nach ihrem Büro.

--> zu Amy Sophies Bürozimmer


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

08.02.2007 19:47
#4 RE: Olivers Büro Antworten

--> von Kajas Büro

Ich halte Amy die Tür auf und lasse sie eintreten.

"Nun ja, ich muss gestehen: Ich sitze in der Klemme und dank mir du auch. Ich habe von Kaja den Auftrag erhalten, von "Double-Airlines", ein Zweig von den Van der Bouten Airlines, die Mehrheit zu erlangen. Ich dachte eigentlich, das wird nicht zu schwer, weil die derzeitige Chefin der van der Bouten Airlines im Knast sitzt wegen irgendeiner Mordgeschichte. Aber ich habe mich wohl getäuscht, diese Frau hat selbst noch vom Gefängnis aus einen gewanltigen Einfluss und die Aktien sind kaum gefallen.
Aber wenn ich jetzt Kaja erzähle, dass ich es nicht geschafft habe, die Mehrheit der Aktien zu erlangen, köpft sie mich!"

Oder noch schlimmer: Sie erzählt der Presse von dem tragischen Tod damals...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

08.02.2007 20:05
#5 RE: Olivers Büro Antworten

von: Kayas Büro

"Oh, da sitzt du ja wirklich in der Klemme. Und ich sitze jetzt mit dir in einem Boot."

Amy überlegt kurz.

"Ich hab da so eine Idee...."

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.02.2007 11:39
#6 RE: Olivers Büro Antworten


"Ich habe da eine Freundin, die könnte uns vielleicht da zur Hand gehen, aber ich weiß es nicht."

Amy schaut sich im Büro mal um.

Schön hat er es hier.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

09.02.2007 23:43
#7 RE: Olivers Büro Antworten

"Erzähl! Ich würde fast alles tun, um meinen Hals aus dieser Schlinge zu ziehen, und am besten deinen gleich mit!"

Gespannt warte ich darauf, dass ich in den grandiosen Plan eingeweiht werde...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.02.2007 11:07
#8 RE: Olivers Büro Antworten


"Also, ich habe da eine alte Freundin, Sophia von Hartenfels, die könnte uns vielleicht irgendwie helfen. Wir waren zusammen in der Grundschule und ihre Eltern haben ein Bankunternehmen. Vielleicht kann man darüber etwas machen."

Amy Sophie wirkt nachdenklich. Ob sie Sophia deswegen anrufen sollte?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

10.02.2007 18:06
#9 RE: Olivers Büro Antworten

Hm ja, die Hartenfelsbanken... Das ist ein Name, der einem Bänker nicht unbekannt ist.

"Sophia von Hartenfels? Und was glauben Sie, kann sie für uns tun?"


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.02.2007 19:51
#10 RE: Olivers Büro Antworten

"Naja, ihre Eltern haben doch großen Einfluss in der Branche. Vielleicht könne sie uns helfen. Und um an die ranzukommen, bräuchten wir Sophia."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.02.2007 15:38
#11 RE: Olivers Büro Antworten

"Sie könnte uns Geld von der Bank leihen, damit wir die letzten Prozent noch holen können und wenn wir die Double-Airlines dann wieder verkauft haben, dann können wir es zurückzahlen..."

Amy scheint klug zu sein... wieso ist sie denn dann nur Sekretärin? Das ist ja Vergeudung des Talents!
Wenn wir die Airlines haben, setze ich mich für einen besseren Job für sie ein!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

11.02.2007 16:41
#12 RE: Olivers Büro Antworten

"Soll ich sie dann mal anrufen? Aber wenn dann geht das erst später, weil ich das am besten von Zuhause aus mache, damit Kaya nichts mitbekommt."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.02.2007 20:15
#13 RE: Olivers Büro Antworten

"Das wäre genial! Du bist echt ne tolle Mitarbeiterin. Schade, dass du nicht meine Sekretärin bist..."

Ich meine das ganz ehrlich und schaue sie freundlich an. Jetzt erst fällt mir auf, dass wir uns die ganze Zeit über schon duzen...

Sie ist wirklich sehr nett.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

11.02.2007 20:47
#14 RE: Olivers Büro Antworten

"Tja, dann hättest du etwas früher aufstehen müssen." sagt Amy scherzhaft.

"Ich gehe dann wieder in mein Büro. Oder kann ich ihnen noch helfen?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

12.02.2007 00:43
#15 RE: Olivers Büro Antworten

"danke, das ist lieb, aber ich brauch im Moment sonst keine Hilfe. Ich geh jetzt auch besser nach Hause, Tatjana wartet auf mich..."

Ich sehe, wie ihr Blick automatisch zu dem Bild auf meinem Schreibtisch wandern. Darauf sind ich und Tatjana, als wir uns umarmen.

"Tatjana ist meine Schwester." sage ich lächelnd.

"Na dann mal noch viel Spaß mit Kaja heute. Tschüss"

während ich das sage, stehe ich auf und gehe zur Tür. Bevor ich aber nach Hause gehen kann, sollte ich nochmal bei Kaja vorbei...

--> zu Kajas Büro


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Catering »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz