Also kann sich einer von euch ncoh erinnern wie Robert früher war! Der hat sich soo verändert! Wisst er noch wärend Maries Schwangerschaft wo der die dann die Treppe runter geschmissen hat
So, muss jetzt mal meine Meinung vertreten und gerade frage ich mich, warum ich immer Fan von den Leuten bin, die die anderen nicht mögen.
War für Gregor/Christian, definitiv, zusammen mit Nani.
War für Maxim und habe gehofft, er kann irgendwie beweisen, dass er es ehrlich meint und dass Barbara eine falsche Schlange ist. Ist ja leider nicht passiert, und seit Maxim weg war, hab ichs nicht mehr geguckt, zumindest nicht regelmäßig...
Und ich bin definitiv gegen Robert + Miriam, aber so wie ich das jetzt erfahren hab, will ja Miriam Felix heiraten oder was??? Uaah, mir wird schlecht...
Ja, genau, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, außer, dass Alexander jetzt soooo schlimm auch net is...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Finde Robert und Miriam passen gut zusammen, aber jetzt mit Felix und diesem hin und her ähnelt das etwas der Geschichte von Laura und Alexander. Aber Barbara ist eh im Moment die beste